Licht aus!!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Kann jemand Französisch?


    http://clanduneon.over-blog.com/


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ....man kann doch auch auf deutsch gucken [8D][:D]
    Aber stramme Leistung von den Leuten.
    Übrigens hab ich so einen Hebel hier bei unseren Leuchtreklamen noch nie gesehen, den man umlegen könnte...

  • Hallo


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Übrigens hab ich so einen Hebel hier bei unseren Leuchtreklamen noch nie gesehen, den man umlegen könnte...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wahrscheinlich gibt es sowas in Deutschland nicht.


    Und ich bin mir sicher, daß solche Aktivitäten in Deutschland,
    wie so vieles, verboten werden. [xx(]


    Gruß
    Pit

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jonny</i>
    <br />hehe, nette aktion.


    was ist aus der petition eigentlich geworden?
    irgendwie lädt die seite bei mir nicht.
    cs
    jonny
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    nur peinliches
    http://itc3.napier.ac.uk/e-pet…tition.asp?PetitionID=565
    nichts,
    aber auch keine Ablehnung, womöglich wurde es weiter gereicht


    Gruß Frank

  • danke für den Link.
    hm, "keine Rückmeldung" hört sich an wie verloren gegangen, nicht weiter beachtet, gelöscht etc.
    schade
    cs
    jonny

  • Hallo,


    wenn die Auswüchse der Bürokratie zu solchen Notaushebeln an Leuchtreklamen führt, dann bin ich für Bürokratie. [:D]


    Mal im Ernst, es wäre eine wunderbare Sache wenn es solche Hebelchen auch in Deutschland geben würde, aber hier ist man in dieser Hinsicht leider auf Petitionen angewiesen welche auf kurz oder lang wohl sowiso nur im Patierkorb landen.


    MfG


    Rainmaker

  • Wenn man Geduld aufbringt (die Petitionsseite zu laden dauerte bei mir ein gutes Viertelstündchen), bekommt man zu lesen, daß sie sich noch "in der parlamentarischen Prüfung" befindet. Es wurde also noch keine Entscheidung gefällt, wie mit der Petition weiter vorgegangen wird, eventuell ist sie im Petitionsausschuß auch noch nicht zur Sprache gekommen.


    Es heißt also Abwarten und Teetrinken, und nebenbei vielleicht ein paar Hebelchen an Neonreklamen umlegen [:)]


    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!