Übersichtlichkeit

  • Hallo an die fleißigen Admins und Forenleiter,


    ihr habt eine Menge an verschiedenen Foren aufgebaut, aber leider leidet darunter etwas die Übersichtlichkeit.


    Was ich besonders vermisse ist eine direkte Möglichkeit zur Abrage von PN´s beziehungsweise eine Funktion die mir anzeigt ob auf einen letzten Post derweilen eine Antwort eingegangen ist.


    Könnt ihr nicht sowas einrichten oder gibt es das bereit und ich habe es nur noch nicht gefunden?


    Danke und Gruß


    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />
    Könnt ihr nicht sowas einrichten oder gibt es das bereit und ich habe es nur noch nicht gefunden?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mahlzeit,


    es gibt die Möglichkeit Threads zu abonnieren, dann bekommt man eine EMail von Boards(att)astrotreff.de.
    Die Abofunktion steht links oben "Thema abonnieren" wenn man einen Thread geöffnet hat, ansonsten gibts noch ein Symbölchen rechtes neben dem Thread in der Übersicht.
    PN in dem Sinne gibt es hier nicht, wenn man den User kontaktieren will, geht man am besten in sein Profil (auf Namen klicken) und schreibt ihm eine Nachricht, die dann ebenfalls als normale Email zugestellt wird.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!