ITV 2008: Wer kommt wann?

  • Hola allerseits ...


    bald findet ja wieder unser großer Pilgerzug nach Gedern statt *lach* ENDLICH ists wieder soweit ... und vielleicht spielt ja mal aaaaaussnahmsweise das Wetter, welches sonst ja eher durch Terrorattacken auffällt (siehe dieser Tage ...[:(!]), mal wieder mit.


    DIE Möglichkeit schlechthin, allen Forenzoff bei diversen Trompeten Bier zu klären ... Ich hab da ja auch noch was offen ... *grins*


    Ja, wer kommt denn überhaupt ---? Und wann kommt Ihr?


    Greetz Hannes


    PS Kann bei mir schon Donnerstag der 24. April werden ... mache mal die MASH-Vorhut [:D]


    <font color="limegreen">Betreff spezifiziert, da man mit "Ieeee Teeeeh Vaaauuu .. wer kommt wann?" rein gar nix anfangen kann. Stathis</font id="limegreen">

  • Gibt es eigentlich irgendwo ne liste, in der Alle treffen eingetragen sind. so mit allen Daten: wann, wo, wie.



    Ich möchte auch gerne mal hin, muss sowas aber schon lange im vorraus planen. Daher wäre hier eine liste für mich sehr hilfreich.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Gibt es eigentlich irgendwo ne liste, in der Alle treffen eingetragen sind. so mit allen Daten: wann, wo, wie.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Manchmal, da sind die naheliegendsten URLs die, die auch weiterhelfen [:)]
    http://www.teleskoptreffen.info


    Gruß,
    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jogi</i>
    <br />Gibt es eigentlich irgendwo ne liste, in der Alle treffen eingetragen sind. so mit allen Daten: wann, wo, wie.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Manchmal, da sind die naheliegendsten URLs die, die auch weiterhelfen [:)]
    http://www.teleskoptreffen.info


    Gruß,
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok, sag doch gleich das ich doof bin[:D]


    Aber irgendwas stimmt da nicht,



    Ihr schreibt
    Hasenberg: " Kann bei mir schon Donnerstag der 24. April werden"


    Und du: " Spätestens am 26. April mittags, eventuell schlage ich auch schon abends am 25. auf "


    auf der Seite http://www.teleskoptreffen.info/ steht aber über das ITV:


    "Das Internationale Teleskoptreffen Vogelsberg, größtes Teleskoptreffen Deutschlands, auf dem Campingpark Gedern in Hessen."



    1. bis 4. Mai 2008[?][?][?]


    Was nu

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Ganz einfach. Beim ITV sind die Alteingesessenen eine Woche vorher da. [;)] Das war schon immer Tradition...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    D.H., ihr hockt da eine woche lang rum und tut nichts????


    Tztztztztz faules volk ihr[:D][:D][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Ganz einfach. Beim ITV sind die Alteingesessenen eine Woche vorher da. [;)] Das war schon immer Tradition...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jepp [;)] Hab dies Jahr mein 10jähriges ITV Jubiläum, gibt ein Bier extra ...


    (==&gt;)Jogi: wer ist Hasenberg?[:0]


    Greetz von hasebergen ...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Ganz einfach. Beim ITV sind die Alteingesessenen eine Woche vorher da. [;)] Das war schon immer Tradition...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jepp [;)] Hab dies Jahr mein 10jähriges ITV Jubiläum, gibt ein Bier extra ...


    (==&gt;)Jogi: wer ist Hasenberg?[:0]


    Greetz von hasebergen ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ups, den kenn ich nich.[:D] Ist das dein kleiner Bruder???[?]


    hat sich doch tasächlich das en von hinten nach vorne geschoben. Unverschämtheit, muss sicherlich an der Forensoftware liegen[V][V]

  • Hallo,
    ich werde am 24. direkt nach der Arbeit kommen.
    Ich und mein Dobs sind schon ganz kribbelig.[:p]


    <font size="6"><b>Wo gibts Bier?</b></font id="size6">
    Nur wie krieg ich die 5 Wochen bis dahin rum?[:(!]


    Gruß
    Peter

  • Moin Peter,


    ja, die letzten Wochen davor sind immer die Härtesten [;)]. Hab auch schon Staub in der Kehle ... *lach*


    (==&gt;)Stathis: Offenbar konnten auch schon vor Deiner "Korrektur" so einige etwas mit dem Subjekt "Ieeeeh Teee Vaaaauuuu etc. " anfangen ... siehe Thread. Und Du ja auch, sonst hättste vielleicht in eine ganz andere Richtung "korrigiert".


    Greetz Hannes

  • Servus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich werde am 24. direkt nach der Arbeit kommen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Me too! Mal sehen, ob ich Dir noch einen Platz freihalten kann.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><font size="6"><b>Wo gibts Bier?</b></font id="size6"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Gaaanz ruhig, Brauner - ich bring so ein/zwei Flaschen mit.[:D]

  • Hallo Stefan,
    ich bin ja fast ganz ruhig, aaaaber dieser Entzug.[:p]
    Na mal sehen wer früher da ist, ich werde so gegen 14.00 Feierabend machen, dann noch 3 Std. Fahrt.
    Da ich ja keine große sperrige Teleskopausrüstung mehr habe, könnte ich auch noch ein paar Getränke ins Auto laden.
    [:D]
    Gruß
    Peter

  • Hallo Hannes,


    so langsam steigt die Vorfreude, was?
    Heute nachmittag hat mich Mischa schon angerufen,
    wg. Platz freihalten etc.
    Ich werde am Samstag, den 26. so gegen Mittag aufschlagen.


    Langsam kribbelig werdend, Rainer

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><font size="6"><b>Wo gibts Bier?</b></font id="size6"><hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">




    <font size="4">Treffen sich zwei Spechtler - und verwandeln sich in Schluckspechte. TsTsTs[:D]


    </font id="size4">


    CS und immer zweidaumenbreit Flüssigkeit in der Flasche..............


    Franjo

  • Hallöchen


    Der Startschuß zum ITV geht ja schon früh los. Ich werde auch wieder 1 Woche Astrourlaub machen. Aber nach Gedern komme ich wohl erst am Donnerstag zum offizellen Beginn. Beim Biertrinken brauchts ja nicht top Himmel. Die Woche vorher suche ich mir zum Beobachten ein Plätzchen in der näheren Umgebung, wo nicht das wichtigste Utensil der Föhn ist. Allso stellt das gute Lauterbacher schon mal kalt.


    CS Mischel

  • Hallo,


    wenn es nicht grade die ganze Zeit wie aus Kübeln regnet werde ich auch mal vorbeischauen. Wann und wie lange kann ich noch nicht sagen, aber da ich nur 45 minuten Anfahrt habe, bin ich da sehr flexibel. [:D]


    Viele Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!