ToU Pro: Gibts nen Umbau für Autoguiding und AMP?

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich meine ToUCam Pro auf SC1 umgebaut (und sie funzt auch[;)]). Ich nahm die ToUCam Pro weil sie ja im Gegensatz zur Vesta Pro einen empfindlicheren CCD hat.


    Normalerweise könnte ich ja nun ziemlich da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Den 74HC00 rausnehmen und die Verbindung von Pin 8+13 seperat neu verlegen.
    Auf der Seite http://www.kleiner-astronom.de fand ich eine Umbauanleitung auf SC2 und der Webmaster schreibt, daß die ToUCam Pro der Vesta Pro vorzuziehen ist. Er selbst hat allerdings eine Vesta Pro auf SC2 mit AMP, Autoguider und Kühlung umgebaut.


    Normalerweise könnte ich den gleichen Umbauplan wie für die Vesta Pro nehmen, oder? Allerdings ist mir aufgefallen, daß es Probleme mit dem 0V Anschluß auf der Platine geben wird.


    Meine Frage:
    Wäre es möglich die ToUCam Pro auf SC2 mit Autoguiderfunktion und Amp-an und außschaltung umzubauen? Hat das schon jemand vielleicht gemacht?


    Vielen Dank schonmal für eure Tipps [:)]


    Gruß,
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!