PST-Zeichnung vom 15.2.2008

  • Hallo in die Runde,


    Nach den trüben Tagen herrschte heute wieder ein Traumwetter! Leider haben sich neben den Wolken auch die schönen Protuberanzen verzogen. Und im WL ist immer noch alles fleckenfrei.


    PST Zeichnung 15.2.2008; ca. 12:00UT



    <font color="green"><font size="1"> Beobachtet wie immer mit dem 40mm PST und einem 17mm Plösselokular. Interessenten an der H-Alpha-Beobachtung können sich jederzeit an mich wenden oder auf meiner HP Zeichenvorlagen für eigene Beobachten downloaden. Über ein Echo, besonders von Einsteigern, würde ich mich sehr freuen.</font id="size1"> </font id="green">




    Die Beobachtungsbedingungen und Daten der Zeichnungen sind auf meinen Homepage unter „Sonne“ zu finden.


    Viele Grüße
    Arno

  • Hallo Arno!


    Habe heute auch mal wieder einen Blick riskiert.
    Weißlicht ist einfach nur zu Heulen.
    Ha schaut da schon interessanter aus..., zum Glück. [:)]


    Deine Zeichnung ist übrigens recht gut gelungen.

  • Hallo Stefan
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan</i>


    Deine Zeichnung ist übrigens recht gut gelungen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, aber viel falsch machen konnte ich heute nicht[:D][;)]


    Viele Grüße
    Arno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!