Flashvideos auf HP einbinden

  • Hallo,


    ich als Website-Dau habe mal wieder ein Problem. Heute gab es einen kleinen Video zu Flash-Wandler gratis im Netz und die Ergebnisse waren überraschenderweise deutlich bessere als mit meiner bisherigen Xvid-Komprimierung. Daher möchte ich nun natürlich die Flashdateien anstatt der Xvids auf meiner HP einbinden. Das von mir genutzte Progrämmchen bietet auch die Möglichkeit eine einfache HTML-Datei zu generieren, aber das Gelbe von Ei ist das Leider nicht. Mir gelingt es einfach nicht die Datei in die Bildmitte zu rücken und das Abspielen unter Firefox gelingt mir leider auch nicht, mal davon abgesehen, das das Logo der Software nervt. Ich habe natürlich auch schon versucht das Video per GoLive 6.0 in eine Website enzubinden, aber über diesen Versuch sollte man glaube ich lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten.


    Kann mit hier jemand aus den allwissenden Forum helfen?


    Die Datei mit meinen bisherigen "Ergebnissen" kann man hier herunterladen.


    http://home.arcor.de/rainmaker-privat/Flashvideo.exe



    MfG


    Rainmaker

  • Hi Rainmaker,


    ich bekomme auch einiges mit Flash zustande, aber Dein Anliegen habe ich nicht so richtig verstanden.


    Du möchstest Videos, also AVIs ode MPEGs auf deiner Homepage mit einem Flashplayer abspielen?!?!


    Oder hast du eine Flashseite, und willst von da aus AVIs oder anderes abspielen? Die Stelle mit dem Flash-Wandler hab ich nicht so richtig kapiert?! [?]


    Man kann sog. *.flv Datein im Flash als Film abspielen lassen. Oder man lässt es als AVI und streamt es (so mach ich es)


    Grüße
    Matthias


    Ps: Rainmaker- wie heisst du denn wirklich?[;)]

  • Hallo,


    Ich habe meine Avis inzwischen in Flash-Dateien gewandelt, das Problem ist nun die Anzeige auf meiner HP. Das Wandlerprogramm hat zwar automatisch eine HTML-Seite erzeugt auf welcher das entsprechende Video angezeigt wird, allerdings nicht unter Firefox. Weiterhin kann ich per GoLive das Flash-Video nur dazu bewegen links oder rechts auf der Seite zu laufen, mein Ziel ist aber das Video mittig auf der Seite zu platzieren. Nerven tut mich auch das Logo der Wandlersoftware welche im Player eingeblendet wird, hier wäre ich für eine passende freie Variante dankbar.
    Mehr als meine Worte sagt aber vielleicht die vom Programm erzeugte HTML-Seite und das dazugehörige Video welches ich in einem selbstextrahierenden Archiv unter dem obigen Link abgelegt habe.


    MfG


    Rainmaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!