Abendstimmungen der letzten Tage

  • Hallo, hier ein paar Bilder der letzten Tage, die ich aus meinem Zimmer geschossen habe:








    Und hier noch ein Bild von einem Sonnenuntergang, der allerdings schon mehr als ein Jahr her ist. Es ist eines meiner besten Fotos.



    Grüße, Marius

  • Nicht schlecht. Gefallen mir, schöne abendstimmung. (Lange nicht mehr gesehen so nen Sonnenuntergang, wenn ich den kopf raustrecke, werde ich nass. und das schon fast seit neujahr^^)
    hoffe, das das bald mal aufhört.
    cs
    jonny

  • Ich bekomme hier auch die Kriese!!
    Mein Teleskop ist letzte Woche angekommen,und hier ist Wetter wie die Sau .
    Ich habe seitdem vielleicht 3 Sekunden mal den Mond gesehen,und mir tierisch einen abgefrorren [:(]
    Abendstimmung der letzten Tag ??
    Raus gucken ,hoch schauen,und ein langes Gesicht machen[V]
    Gruß Harry

  • Moinsen Marius,
    schön und beneidenswert, weil für uns hier (Ddorf) mittlerweile von Seltenheitswert.
    Würde ich hier Bilder von Abendstimmungen reinposten, wären das von den letzten Tagen/Wochen verschieden-graue Rechtecke.
    So nervt das Wetter (dies Jahr bislang besonders scheusslich) leider.
    Und die nächsten Regenkaskaden stehen ja auch schon wieder bereit [:(!].


    Greetz Hannes (hier ist eeeeendlich mal wieder bedeckt ...[V] )

  • Hallo,
    ja, die Bilder sind bearbeitet. Ich habe sie mehr rot rot gemacht.
    Oh ja, bei dem Wetter kann ich euch zustimmen. Ich habe gestern seit Wochen noch mal Sterne gesehen, allerdings auch nur durch die Wolken durch. Ich glaube, am 20. habe ich einmal den Mond beobachtet, danach wurde es wieder bewölkt.
    Meine letzte richtige Beobachtungsnacht hatte ich am 06. Januar.
    Viele Grüße aus dem nebligen und trüben Westerwald, Marius...

  • Hallo j.h. (?),
    nein, dein Computer hat keine Probleme. Ich habe die Homepage in den letzten Tagen geupdated und wollte sie gestern Abend hochladen, aber das war schon zu spät. Es ist aber gerade am Hochladen, es hat schon fast 60% ;)
    Ich denke, in 15 min. wird die Homepage wieder funktionieren, falls nichts schiefgeht (manchmal fällt meine Internetverbindung aus und dann fängt es wieder ganz von vorne an...)


    Grüße, Marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!