PST-Zeichnung vom 16.1.2008

  • Hallo und einen guten Abend in die Runde,


    heute zeigte sich die Sonne zweigeteilt, aber nicht Nord-Süd, sonder West-Ost. Im Westen waren einige schöne Protuberanzen, im Osten nicht, aber auch gar nicht zu sehen. Auch konnte ich kein Filament entdecken. Der Westrand entschädigte das aber auf alle Fälle. Bei der guten Durchsicht und ruhigen Luft war der Anblick nach den schlechten Bedingungen der letzten Wochen ein Hochgenuss! Schade,dass keiner der Fotografen heute Bilder machen konnte (oder vielleicht nur noch nicht gezeigt hat). Gelohnt hätte es sich :


    PST Zeichnung 16.1.2008; ca.9:19UT



    Viele Grüße
    Arno

  • Hallo Arno,
    schön zu hören, aber bei mir war die Durchsicht vor allem durch die dichte Wolkendecke limitiert.
    Wenn ich Deine Zeichnung sehe wird es einem warm ums Herz. Leider ist heute wieder Regen so weit das Auge reicht.


    Gruss
    Matthias

  • Hallo Arno!


    Schön, dass sich bei dir mal wieder die Sonne gezeigt hat.
    Sehr viel los ist momentan grade nicht. Die Zeichnung ist so sicher schnell fertiggestellt. [:)]
    Ist dir gut gelungen.

  • Hallo zusammen,


    Danke für euer Echo. Ja, es war wirklich schön anzusehen...WAR. Nun hat es bei mir angefangen zu regnen, nachdem es den ganzen Tag schon trüb ausgesehen hat. Zum Glück kann ich meinen Kurzurlaub, der jetzt beginnt, mit etwas schöneren als Sonnegucken verbringen: Küche renovieren[xx(]


    Allen anderen ein schönes Wochenende[;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!