Skybeamer in Quedlinburg

  • Hallo an alle Mitleser,


    hab mich beim Weihnachts-Urlaub in Quedlinburg mal auf eine Nacht-Fotopirsch begeben und masslos geärgert.


    Grund: das örtliche Krankenhaus gönnt sich neben der normalen nächtlichen Festbeleuchtung (Zitat einer Patientin:"draussen war es nachts so hell, dass man nicht schlafen konnte") auch einen netten Beamer....


    Ansicht aus der Ferne


    ein wenig herangezoomt


    grrrr, sowas gehört verboten!


    Meine Verwandschaft war interessanterweise durchweg der Meinung, dass das Ding
    a) den Krankenwagen zum Finden der Klinik dient
    b) den Hubschraubern
    c) ortsfremden Hilfsbedürftigen
    naja....


    Gruß und clear skies für 2008
    Mario Weidner

  • Hi,
    in Quedlinburg war ich schon einige Male-da fühlt man sich gleich in
    Middle- Earth(Mittelalter) versetzt[:D].
    ne im Ernst: Schloßberg mit Stiftskirche ist doch Angelpunkt genug[}:)]
    hoffentlich veranstalten die keine Dritte Reich Show mit rundum der stadt nach oben leuchtenden Flakscheinwerfer[B)]
    Gruß
    PS :lohnt der Weihnachtsmarkt?[:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    PS :lohnt der Weihnachtsmarkt?[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Marc,


    der Weihnachtsmarkt wirkte durch das Drumherum des Marktplatzes richtig gemütlich. Klar sind die Buden die Gleichen wie woanders aber das Ambiente macht dann doch das gewisse Etwas aus!


    Ich finde es z.B. immer wieder klasse, durch die mittelalterlichen Gassen zu streifen


    Gruss
    Mario (Weidner)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!