Wo in den USA bestellen???

  • Hallo liebe Astrofreunde,


    mich würde mal interessieren, bei welchem Online-Shop in den USA Ihr schon bestellt habt bzw. wo Skywatcher oder William Optics Produkte bestellt werden können...
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wer liefert nach good old Germany?
    Vielen Dank für viele fruchtbare Beiträge...


    CS..
    Oli

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Krusty1978</i>
    <br />
    Vielen Dank für viele fruchtbare Beiträge...


    CS..
    Oli
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Sollte es nicht besser heissen, " Vielen Dank für fruchtbar viele Beiträge" ????? [;)][;)][;)][:D][:D]


    Denn viele furchtbare Beiträge willst du bestimmt nicht lesen[;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Antares5</i>
    <br />Hab ich was verpasst Oli hat doch geschrieben "fruchtbar"


    Oder habe ich einen furchtbar was überlesen[:D]


    CS
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Oh jeeeeeee, da hab ich mich doch verlesen. Klar steht da fruchtbare und nicht furchtbare [:I][:I][:I][:I][:I][:I]



    Is mir jetzt schon irgendwie peinlich.


    Ihr dürft mich jetzt auch steinigen [B)][B)][B)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!