Petition: Aufruf an alle Webseitenbetreiber

  • Hui, jetzt ist die Zeichnungsfrist der Petition abgelaufen und Roy hat 7828 Unterschriften bekommen. Das ist im Vergleich zu den anderen Petitionen gut das zehnfache. Wir haben doch eine Super-Lobby ;) Ich hoffe, es bringt was.


    In diesem Sinne CS und LFH (Licht-freien Himmel) [:D]

  • Nun ja, weiß eigentlich irgend jemand was nun kommt und wie es weiter geht??
    Den Link auf den web-sites können wir wohl nun löschen, oder?


    Gruß,
    Karsten

  • Ich glaube den können wir rausnehmen, jeap.. Dort steht ja "in der parlamentarischen Prüfung". Da haben wir jetzt glaube ich keinen großen Einfluss mehr. Wahrscheinlich wird vorab sondiert bevor der Antrag den "großen" zugeführt wird.
    Ich hab bei mir jetzt auf jeden Fall hingeschrieben, dass die Abstimmung gut gelaufen ist und gerade verhandelt wird.

  • Aloha Leute,


    ich habe den Link auf meiner Seite mal dringelassen mit dem Hinweis, daß die Zeichnungsfrist vorbei ist. Aber vom Link aus kann man ja den Stand der Bearbeitung einsehen, so können das auch alle Besucher meiner Seite. Ist übrigens ganz interessant, mal über den Tellerrand zu gucken, es gibt ja ein reichhaltiges Sammelsurium von Petitionen. Wenn man da blättert, stellt man fest, daß viele bloß von ein paar Dutzend oder paar Hundert Leutchen unterstützt wurden. Überrascht mich z.B. bei einem Thema wie Urheberrecht und Kopierschutz auf CD's, da möchte man meinen, daß sich Zehntausende dafür eingesetzt hätten. Auch dort waren's grad mal 200 Leute. Da sind wir mit knapp 8000 richtig Spitze [^]. Man sieht, unser auf die Pauke hauen hier und an anderen Stellen im Netz hat sich schon mal gelohnt. Wenns dann auch im Parlament was bringt, das wär toll[:p].


    Gruß und CDS


    Haley

  • Allen an dieser Stelle erstmal ein gesundes, wolken- und lichtmüllarmes Jahr 2008.
    Es ist gut, dass sich doch recht viele der Idee angeschlossen und die Petition auf ihrer Website verlinkt haben. Ich möchte euch bitten, so wie Haley die Links noch eine Zeit stehen zu lassen, es kann nicht schaden, dass das Thema weiter öffentlich präsent bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!