Homepage "earth-and-beyond" online

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich in den letzten Tagen damit beschäftigt die Wolkenlage auszunutzen und mir eine eigene Homepage zu basteln.
    Sie steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber dennoch ist sie für Besucher zugänglich und man kann schon ein bisschen gucken. Auch wenn Bilder Astronomie betreffend noch dünn gesäht sind, freue mich auf euren Besuch und Feedback

    MfG

    Alex

    http://www.earth-and-beyond.de

  • Hallo Alex,


    Der Anfang ist ja schon ganz gut, und ich freue mich schon darauf wenn sie vollständig ist.[:)] (Aus eigener Erfahrung, wird eine Homepage nie ganz Fertig[:D])



    CS
    Stefan

  • Naja, viel mehr als ich jetzt aufgespielt habe wirds nicht werden. Hier und da werden mal Artikel dazu geschrieben oder vervollständigt, neue Bilder eingefügt oder das Equipment aktualisiert. Aber viel mehr dran rumbauen möchte ich fast nicht mehr.
    Die "under construction" Seiten werden aber auf jeden Fall noch gefüllt [;)]


    Danke für´s reinschauen schonmal.


    Gruss Alex

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber viel mehr dran rumbauen möchte ich fast nicht mehr<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">.


    So meinte ich das eigentlich auch, sorry wenn ich mich einwenig komisch ausgedrückt habe[8)][:)]



    CS
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!