Homepage online & News!!!

  • Hallo Astrofreunde!


    Nun, da meine HP online ist, und sie stetig weiterentwickelt und erweitert wird würde es mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut.
    Neu in der HP ist das Forum, dass (zumindest bis jetzt) noch ruhiger abläuft.


    Und dann wär noch die diesmonatige Umfrage, bei der es um die meistgenutzten Teleskopöffnungen geht!


    Ein kurzer Besuch wird lohnen!


    http://www.buechl-city.de


    Viele Grüße
    Und Danke schon mal!!!


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    schöne Seite, besonders das Intro hat mir gut gefallen.
    Ich wünschte ich könnte auch so eine Homepage kreieren.



    Mein Teleskop gehört übrigens zu den momentanen Spitzenreiter deiner Umfrage[:D]


    gruß


    erik

  • Hallo Erik!


    Danke, dass sie Dir gefällt!
    Sie ist zwar erst, seit letzten Donnerstag online, und sieht an manchen Stellen noch Rohbaumäßig aus, aber ich sehe da der Zukunft optimistisch entgegen!


    War gerade auf Deiner HP! Dein Intro ist bei weitem nicht so groß, wie meins. Mir haben ja schon Leute geschrieben, dass das Intro selbt mit DSL langsam wär? Stimmt das?
    Du hast eine ganz schöne HP! Und sie wird mit Sicherheit noch erweitert werden!
    Jedenfalls werd ich mal öfters vorbeischaun!


    Clear Skies von


    Stefan

  • Hab was vergessen!


    Tschuldigung! Hab noch vergessen, das die Umfrage noch bis 20.12.03 läuft, und dann die Bekanntgebung der Votes stattfindet!


    Soviel schon mal:


    Es wird spannend!! Bei welchen Öffnungen? Bleibt noch geheim, aber auf meiner Startsite ein Vorgeschmack!


    Gruß Dungeon


    PS: Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, seid bitte so ehrlich, und drückt nur einmal auf VOTE, sind ja nur noch ein paar Wochen bis zum Ergebnis!


    Vielen Dank!


    Dungeon

  • Hallo Stefan,


    danke auch für die Blumen,


    nur ist meine Seite mit hilfe eines Automatischen Design Assistenten von t-online erstellt.


    wenn ich wüsste wie das alles funktioniert mit der HP und so, dann würde ich lieber meine eigenen Vorstellungen umsetzten.


    Na ja, aber, man kann ja nicht alles können[:(!]


    Jedenfalls werde ich sobald ich mir einen Laptop ersteigert habe, und das Wetter mitspielt, so hoffe ich, einige Bilderchen mehr einstellen können.


    gruß und cs


    erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!