wo gibt es lens files für OSLO lt?

  • Ich schlage mich schon einige Zeit mit Olso herum aber da ich keine Optik Ausbildung habe tue ich mir doch ein Bißchen schwer damit in Oslo etwas über einen einfachen Newton hinausgehenden "zusammenzubauen" [:D]. Ich habe ein wenig im Internet herumgegoogelt und herausgefunden, dass es im ATM bereich jede Menge Reference Files geben müßte nur leider sind die links in den meisten Fällen tot [:(]. Habt ihr vielleicht solche Files mit denen ihr mir weiterheöfen könntet?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Melchior vorm Walde</i>
    <br />Ich schlage mich schon einige Zeit mit Olso herum aber da ich keine Optik Ausbildung habe tue ich mir doch ein Bißchen schwer damit in Oslo etwas über einen einfachen Newton hinausgehenden "zusammenzubauen" [:D]. Ich habe ein wenig im Internet herumgegoogelt und herausgefunden, dass es im ATM bereich jede Menge Reference Files geben müßte nur leider sind die links in den meisten Fällen tot [:(]. Habt ihr vielleicht solche Files mit denen ihr mir weiterheöfen könntet?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Sieh mal hier:
    http://www.atmsite.org/date.html
    Da ist einiges an Files und an Anleitungen zu OSLO, viel Spaß!
    Marty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!