Film "Seeing in the dark"

  • Hallo,


    gibts eigentlich irgendeine Information, ob der in den USA angelaufene Film "Seeing in the dark" auch nach Deutschland (in die Kinos) kommt?


    Gruß
    Mario Weidner

  • Hi Mario,


    Kino? Der Film ist in den USA über öffentliche Sender ausgestrahlt worden. Es war definitiv kein Kinofilm. So wie es schon auf der Homepage steht "PBS", also Public Broadcasting Service.


    Grüße,


    Harry

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FHarry</i>
    Es war definitiv kein Kinofilm. So wie es schon auf der Homepage steht "PBS", also Public Broadcasting Service.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Harry,


    das ist eigentlich schade. Das was der Trailer verspricht macht Appetit auf mehr.
    Wenn es den Film auf DVD gibt ist das schon toll aber eine große Kinoleinwand und Dolby Surround kann man in meinen Augen durch nichts ersetzen.
    Ich hatte mal das Vergnügen einen Film auf der riesigen Leinwand im Kennedy Space Center zu sehen - unvergesslich!


    Gruß
    Mario (Weidner)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    <br />Hab gestern auf 3sat von 20-22 Uhr geschaut[:)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Marc,


    ja die Aufnahmen von den Mondlandungen waren schon beeindruckend...


    Gruß
    Mario (Weidner)

  • Hi zusammen,


    hab die Diskussion um den Film auch mitbekommen und habe mir den Trailer auch angesehen, sieht echt super aus.


    Auf amazon.com habe ich auch gesehen, daß die DVD wie gesagt auch erworben werden kann, nur habe ich da Bedenken wegen des Formats.


    Erstens ist die DVD mit Region Code 1 versehen, wird also nicht von jedem DVD.Player abspielbar sein (läßt sich beheben [;)]), allerding das Format NTSC kann meines Wissens nicht auf unseren PAL Geräten wiedergegeben werden, bzw. nur in schwarz-weiß.


    Ist dann ja auch nicht der Brüller, zumindest nicht für die Leute, die noch mit einem normalen DVD-Player und einem normalen Fernseher bestückt sind.


    Viele Grüße,

  • Hallo Freunde,


    den Film kann man in der Tat auf einem PC oder Mac oder Linux-Box anschauen... Je nach dem in welchem Format er konvertiert wird. Ein guter Freund von mir hat ihn in USA aufgenommen... Und außerdem gibt es sicher ein paar Netizons die ihn gerne zur Verfügung stellen würden - so als kleinen "Sturm"...


    Greetz,
    Jacko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!