Sterne hinter dem Namen?

  • Hallo allseits,


    wahrscheinlich wurde die Frage schon millionenfach gestellt; leider habe ich aber noch nicht den Hinweis für die Lösung gefunden:


    Was bedeuten eigentlich diese Sternchen beim Namen? Sind die ein Qualitätssiegel oder bekommt man die für eine bestimmte Anzahl von Postings? Und was ist mit diesen lustigen Titeln wie "Altmeister" etc.? Könntet ihr mich da bitte aufklären? Danke!!!

  • Tach BRJ, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">bekommt man die für eine bestimmte Anzahl von Postings?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> So isses. Die "Titel" sind ebenfalls von der Anzahl der Beiträge abhängig.


    CS, Michael

  • Hallo BRJ,


    die Farbe und Anzahl und der Titel unter dem Benutzernamen sind abhängig von der Anzhal der Postings.
    Ausnahmen sind orangne und rote Sterne.
    orange: Forenmeister (Moderatoren)
    rot: Hausmeister (Administratoren)


    Ciao,


    Stefan

  • Hallo ihr beiden,


    vielen Dank für eure rasche Antwort. Wann erhalte ich dann welchen Stern/Namen und wieviel Postings brauche ich für die nächsthöhere Ebene? Gibt es dazu hier irgendwo eine Seite?

  • Abend BRJ,


    ab 5 Postings: Neues Mitglied im Astrotreff
    ab 10: Mitglied im Astrotreff
    ab 50: Senior im Astrotreff
    ab 100: Meister im Astrotreff
    ab 250: Altmeister im Astrotreff


    Ich denke das müsste so hinkommen.


    CS, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!