Kolumbien: Filmte Astronom ein UFO???

  • Filmte Astronom ein UFO???


    Hallo Leute,


    vorab: Ich kann kein Spanisch verstehen, was vielleicht ein Fehler ist und ich da etwas total falsch verstehe. Aber ein kolumbianischer Astronom namens Alberto Quijano (kennt den jemand oder ist der ein Hobbyastronom, der sich nur wichtig machen will?) soll scheinbar im Juni eine unidentifizierte Lichterscheinung aufgenommen haben, worüber das kolumbianische TV offenbar berichtete - hier zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann dazu jemand mehr sagen??? Ich bin jetzt etwas verdattert...


    Gruss


    WW [8)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Alberto Quijano (kennt den jemand oder ist der ein Hobbyastronom, der sich nur wichtig machen will?)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Weißt du nicht, Google weiß alles. Alberto Quijano ist Direktor des Observatoriums der Universität von Narino, einer Region an der südlichen Pazifikküste Kolumbiens.


    Gruß - Nico

  • Ei Karamba - könnte eine Reflexion von Antares im Teleskop sein. Die Pixel laufen ja auch schon über und bei der Vergrößerung mit einem 12" Meade können schon mal unerkläriche Lichtspiegelungen auftreten. Den NASA Pin finde ich toll, strahlt irgendwie Seriosität aus.


    Um es fachastronomisch auszudrücken:


    Ariva - Anderle, Anderle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!