Jubiläum - der Forenbereich wird 1 Jahr alt ...

  • Hallo an alle,


    heute wird unser Forenbereich hier ein Jahr alt.


    Zeit also, mich bei allen fleissigen Mitgliedern und natürlich auch den vielen Lesern zu bedanken.


    Über 500 Themen haben wir diskutiert, fast 1900 Postings wurden geschrieben, die im ersten Jahr ca. 39000 mal von über zwanzigtausend Besuchern aufgerufen worden sind.


    Als kleines Dankeschön habe ich für alle User eine kleine ForenHomePage programmiert. Hier kann sich jeder alle Threads, die er in die Foren gesetzt hat, auf einer Seite zusammenfassen lassen und ggf. auf der eigenen Homepage verlinken.


    Weiterhin viel Spass bei Beobachten und Berichten wünsch ich uns allen !!!




    --
    Matthias, Besitzer von DICKMOPS


  • Hallo Matthias,


    da kann ich mich nur anschließen. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Auf daß das Forum noch recht lange mit Beiträgen gefüllt werden mag.


    Kalle.

  • Herzlichen Glückpunsch zum Geburtstag


    ... Das ganze Internet war besetzt von Raudis und Pöbelanten aber ein kleines gallisches Dorf von netten und freundlichen Astrofans im hohen Norden trotzten dank Ihrer Richie Richfields und anderer Zauberwaffen der Übermacht und spechtelten in fröhlicher Stimmung gemeinsam ...


    Apropos spechteln wehe heute Abend ists bewölkt ... ich will nochmal raus bevor die weiteren Aussichten für den Rest der Woche wahr werden und es zwar warm aber bedeckt wird.


    Frei nach dem Motto lieben frieren und kucken als warm und sternlos ...


    Gruß
    Ralph




    Ralph


    der sich jetzt einen 10 Zöller bauen will ...

  • Sagt mal, wenn der Astrotreff vor genau einem Jahr ein Jahr alt wurde, dann ist er ja nun ... aeh?


    Glueckwunsch Matthias und schoenen Dank an die ersten 1000 Mitglieder !
    Wenn es so weitergeht wird es gewiss noch besseer !!


    Guido

  • dann schliesse ich mich mal Guido an und wünsch Dir ein glückliches Händchen auch in Zukunft....
    Und ein funktionierendes backup natürlich [:o)]



    Ciao,
    Stefan

  • Vielen Dank für die lieben Wünsche ... ich hab das Thema hier fortgesetzt ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!