80. Astrostammtisch Hamburg - 11.08.2007 - 17 Uhr

  • Moin,


    am Sonnabend, den 11.08.2007 findet in Hamburg unser Astrostammtisch ab 17 Uhr statt.


    Ort : Gaststätte Schweinske
    Silcherstraße 1
    22761 Hamburg
    Tel.: 040 / 85 50 06 07


    Für alle, die noch nicht da waren, es ist fast direkt an der A7, Abfahrt Bahrenfeld, das Bild kann man zum Vergrößern anklicken:



    Wie sind wir dort zu finden?


    Vor dem Tresen nach rechts abbiegen - im Gastraum der letzte Tisch ganz rechts - Tisch 13.


    Wer Lust hat vorbeizukommen, kann mir ja vorher eine kurze Email übers Profil schicken (wg. Anzahl Plätze und/oder späterer Mitfahrgelegenheit nach Reinsehlen zum Beobachten) oder einfach so vorbeikommen - dann stellen wir halt Stühle/ Tische ran.


    Es erwartet Euch wie immer ein gemütlicher Astroplausch.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Ihr zwei,


    habt Ihr auch Lust und Zeit im Anschluss zum gemeinsamen Spechteln nach Reinsehlen zu fahren ???


    Vielleicht trifft man sich dort ;)


    Viele Grüße


    Copernicus

  • Hallo Copernicus,


    was hältst du vom Gegenvorschlag, dass du erst zum Stammtisch kommst und wir dann alle zusammen nach Reinsehlen fahren [;)], so wie es die Stammtischbesatzung bei gutem Wetter sowieso in Planung hätte?


    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Copernicus</i>
    <br />Hallo Caro,


    grundsätzlich spricht nichts dagegen. Nur habe ich am Sa. Nachmittag andere Termine.


    Gruß


    Copernicus
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der Stammtisch ist *der* Termin. Alles andere sind Ausreden [8D]

  • Moin Freunde
    Komme gerade aus Hamburg vom Astrostammtisch. Waren wir doch glatt 10 Leute stark. Es wurden wieder viele Themen durchgenommen. Der größte Teil der Truppe hat sich dann nach Reinsehlen aufgemacht. Obwohl es in Hamburg völlig zu war ,aber wofür hat man seine Späher wie Rene,der schon mal eine SMS durchschickt. Nicht zu vergessen, Christian,der auch noch bemüht wurde, einen kleinen Wetterbericht abzugeben (oder war es der Startschuss?).
    Gruß Heinz


    Schickt mal einen kleinen BB von Reinsehlen.

  • Hallo Heinz,


    ich bin so um 21:45 Uhr in Reinsehlen eingetroffen. Da sah das Wetter noch viel versprechend aus. Aber es zog sich dann bald zu. Zum aufbauen bin ich garnicht mehr gekommen. Aber wir haben noch bis 0:30 nett geplauscht und vergebens auf besseres Wetter gewartet. Es kamen noch ein paar Leute dazu, die nicht auf dem Stammtisch waren.


    Gruß Oli ...

  • Wow - so viele waren wir lange nicht mehr (draussen in Reinsehlen). Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
    Somit hat sich für mich die unrühmliche Reihe fortgesetzt: Kein Spechteln in Reinsehlen im Anschluss des Stammtisches ;(
    Aber wenn es heute aufklart fahre ich nach NeuWulmstorf zu meinem Schnellspechtelplatz ....


    Viele Grüße


    Copernicus

  • Hallo Oli,


    wir wollten doch noch unsere Kontaktdaten austauschen.


    Ich kann Dir leider meine nicht per Mail senden, da Du in Deinem Profil keine Mail-Adresse hinterlegt hast.


    Vielleicht gehst Du einmal auf meine Kontaktdaten und schickst mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und Deiner Mail-Adresse.


    Ich schicke Dir dann umgehend meine Kontaktdaten.


    Bis dann und
    CS
    Andreas

  • Moin Moin Zusammen [:D]
    Wollte nur mal sagen, dass es sich echt gelohnt hat zum AstroStammtisch zu fahren, war ne schöne gesellige Runde, werde sicher irgendwann mal wieder vorbeischauen, wenn ich in der Gegend bin!


    Schöne Grüße, Clear Skies und vielleicht trifft man sich ja in Selent nächstes Wochenende [:)]


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!