Polung bei externer Stromversorgung DMK Firewire

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute von TS das Kabel Nr CA-1394-64/PJ/2
    zur externen Stromversorgung der DMK-Firewire-Kamera erhalten.
    Der Anschluß ist einem Chinch-Stecker ähnlich. Bevor ich den ersten Versuch starte, wollte ich fragen, wie die Spannung an den Stecker anzulegen ist? Zentraler Stift ist Plus und außen Masse? Wäre ja normal aber ein Verpolen ist mir in diesem Fall zu teuer [:)].
    Danke schon vorab für eure Antworten!
    Gruß, Burkhard.

  • Hallo Hartwig,
    vielen Dank für die Antwort! Die Kamera läuft! Hab sie gestern das erste Mal ausprobiert. 40 Bilder pro Sekunde schafft mein doch schon etwas älterer Astro-Schlapptop (1,3 GHz Celeron mit 256 MB RAM und 20GB HDD + Win XP) - für diejenigen, die das interessiert. Es sind zwar nicht die 60 fps, die die Kamera maximal könnte aber mit 40 fps geht es auch (zumal unkomprimiertes AVI) [^]. Die Kamera ist übrigens die kleine DMK 21AF04.AS mit 640 x 480 Pixel.
    Viele Grüße,
    Burkhard.

  • Meine kann auch nur 30 Bilder, aber was solls. Das ist doch 6mal mehr als eine ToUCam unkomprimiert schafft. Du wirst viel Spaß mit dem Teil haben.



    Cheers
    Hartwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!