im teleskop alles umgekehrt, kann nicht sein ...?

  • Hallo Armor, spion1990, starfalcon, -='\N.J.C./'=-, jacks, FBI.gov.GTA oder wie Du sonst noch heißt:


    Alles Gute zum Geburtstag, auch nachträglich (15.7.90 nach "Gregorianischem Kalender" isses doch, oder?). Du bist ja erst am 18.7. dem Forum beigetreten. Schade nur, dass Du es in den Foren immer nur wenige Beiträge lang aushältst.
    Gruß

  • da wir schon hier eingies aus mich rausgekriegt haben (und ich weiß nciht woher) kann man sagen dass ich gebannt wurde weil dieses forum auf solchem niveau ist. ich hab mich da eben eingewöhnt und bin nicht gewöhnt hier mich anders zu verhalten als in einem anderem forum.


    wie hast du es gemacht? is mir ein hacker hinterher? bin ich wirklich wanted ? [:D]


    lasst nicht zu dass dieses forum auch solchen chaos erlebt wie gtainside, ich bin dort gebannt für 6 monate und weiß nicht wieso. ich muss einen alten (1#) spammer von gtainside ROBJACK aufsuchen um von ihm tipps zu bekommen wie ich wieder ins forum reinkomme da ich mich nicht ausloggen kann. ich will aber jetzt nicht damit anfangen. (==>)kalle66 & gaulke: falls ihr was über robjack wisst dann benachrichtigt mich[:D]. oh lol jetzt bin ich auf dieses mafia gefühl eingegangen.


    ähm wie auch immer. das bild hab ich vom okular aufgenommen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Schade nur, dass Du es in den Foren immer nur wenige Beiträge lang aushältst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    manche foren sind mir unwichtig und da schreib ich nicht mehr als 10 beiträge rein. bei insims hab ich über 1000 beiträge gehalten wurde aber gebannt weil ich gegen islam und für das evangelium verkündigt habe, wurde auch schon rechtlich verwarnt(vor langer zeit) dass ich nicht in insims zurückkehren soll, die seite ist aber sowieso seit jahren verlassen undn icht mehr aktualisiert worden. wieso habt ihr diese namen genannt und wie? jetzt muss ich hier schreiben und andere können es lesen und glauben ich wär ein foren spammer (stimmt nicht aber ich bin gut darin).[:D]


    lol, ich bin ein richtiger forenverbrecher seit jahren[:D](nicht ernst nehmen) und ihr wühlt wieder aus was in vergangenheit war. jetzt hab ich noch ein schlechteres image[:D]. btw. wie macht ihr das?



    herzliche grüße.


    ich kenne guzho schon seit mehrere wochen da ich seine einsteiger teleskop thema gelesen hab.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 5751</i>
    <br />btw. wie macht ihr das?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Einfach mal deine ICQ-Nummer bei Google eintippen, dann weisst du's. [;)]


    Gruß
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    ich wollte es gerade schreiben ....[;)]


    Hallo 5751,


    ein Spammer bist Du also, hmm?
    Ich bin mal gespannt, ob Du es hier in ein-zwei Wochen zum Senior oder Meister schaffst [:D]


    Viele Grüsse, Peter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 5751</i>
    <br />bei insims hab ich über 1000 beiträge gehalten wurde aber gebannt weil ich gegen islam und für das evangelium verkündigt habe, wurde auch schon rechtlich verwarnt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ein ganz ein Feiner bist du mir ja!! Junge, ich lege dir erst mal das hier: http://www.duden.de/ dringlichst ans Herz, bevor du dir erlaubst, gegen andere Religionen zu "verkündigen". Ich kenne die Geschichte nicht, die hinter deiner "Verkündigung" gegen den Islam steckt, aber der Anschein, dass du auch noch stolz auf sowas bist, lässt bei mir alle Alarmglocken läuten.


    Ich heiße dich dennoch willkommen hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!