Toolgröße

  • Hallo Stathis!


    Vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme! Ach ja: Wie lange gibt es die Anwendung der Granittools jetzt eigentlich schon in dem Ausmass? Ich meine, auf Deiner DVD ist hauptsächlich von Fliesentools die Rede. Das Granitwerkzeug scheint ja wirklich ganz gross im Kommen zu sein!


    Gruss


    Gerhard

  • Hallo


    ja wie lange? habe davon erstmals vor 3-4 Jahren gehöhrt, aber das hat noch nichts zu bedeuten, wenn man die Erffolge damit nicht publik macht wird es wieder in der Versenkung verschwinden.
    Ich persönlich verwende es ganz gern weil da eine Menge Geld für anders Zubehör bleibt welches sonst ein zweiter Rohling verschlingen würde, mir die Zeit fürs Fliesentool fehlt, dann noch die Krümelgefahr.
    Ich sehe im Moment nicht ein warum ich mehr wie 3E ausgeben soll, flexen tue ich sowieso den ganzen Tag.


    mit Subtool hat man wunderbare Möglichkeiten die Spiegelform zu beeinflußen, das spart auf dem Weg zur Spähre eine Menge Sternpressen.
    nur die Strichführung ist nicht immer so angenehm wo noch die erhöhte Zeit hinzukommt, aber technisch gesehen ist es gut beherschbar


    Gruß Frank


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!