Wiedermal Ebay...

  • Hallo!"
    Ist schon echt viel Schrott dabei was da bei ebay manchmal angeboten wird!"Wenn ich mir die Dinge so anschaue,da sehen selbst Sebens Geräte besser gegen aus.
    In diesen Sinne
    Clear skies
    MC1976

  • Hallo Thomas


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wer weiß ob es nicht doch einen Händler in Deutschland gibt, der das Teil für 800.-Euro vertickt. Man weiß ja nie.
    Habe eben auch bei einem Astrohändler einen Artikel für 22.-Euro gesehen, den ich bei Reichelt-elektronik für 25 Cent bekomme! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also dass find ich noch dreister, als der ebay Quatsch! Habe dem Typen schon am Dienstag geschrieben, was ich davon halte, dass es sich schämen sollte so einen SchXXX zu schreiben und dass er so einem Einsteiger gründlich den Einstieg vermiesen kann. Als Antwort wollte er nur wissen, was ich ausgeben würde.


    (==&gt;)Michael:


    Also ich habe auch ein MC aber von denen hier


    http://www.storck.com/de/brand/merci/
    sehe ich nix!?


    von wegen
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hat ausreichend Licht für die klare Darstellung aller Mercier- Objekte<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Frechheit!

  • Hey


    Einfach nur schrecklich.[:0]


    Ich besitze selbst einen 76/700 und bin davon ziemlich entäuscht und wenn ich mir das mit den Galxien und Nebel durchlese dann.... o mann!


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!