Passwort vergessen? Funtzt nicht

  • Hallo Mod´s


    Als ich mich einloggen wollte habe ich ausversehen nicht Login sondern Passwort vergessen angelickt (da war ich wohl zu schnell)


    Es erschien die Meldung:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Leider wurde die angewählte Seite nicht gefunden (404).
    Überprüfen Sie, ob sie die Adresse korrekt eingegeben haben oder wählen Sie eine der unten aufgelisteten Adressen.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Top Seiten im Astrotreff
    Die Foren - Startseite Hier gehts in die große Forenübersicht mit Zugriff auf alle Foren des Astrotreff
    --------------------------------------------------------------------------------

    Die neuesten Foreneinträge Hier seht Ihr die (10, 25, 50 ...) neuesten Beiträge aus allen Foren, absteigend nach Datum/Uhrzeit sortiert. Die Anzahl der angezeigten Themen lässt sich auf der Seite einstellen ...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Schnellzugriff Forum Auch hier gibts die neuesten Beiträge, allerdings wurde auf jeglichen Schnickschnack verzichtet, die Anzeige der Beiträge erfolgt als Text only. Besonders geeignet für Benutzer mit mobilem oder sehr langsamen Internetzugang.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Astrotreff - Bildergalerie Hier kann man Astrofotos des Sonnensystems und viele Deep Sky - Aufnahmen unserer Mitglieder bewundern.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Astro-Chat live Hier könnt Ihr live mit anderen Sternfreunden chatten. Je nach Tageszeit sind über 20 Chatter anwesend ...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gästebuch Für Grüße, Kritik und Lob ... eine Registrierung zum Schreiben ist - anders als in den Foren - nicht erforderlich
    --------------------------------------------------------------------------------

    Foren-Statistik Hier sieht man, was in den Foren los ist ...
    --------------------------------------------------------------------------------

    Benutzer-Registrierung Um in den Foren schreiben zu können, ist eine kurze Registrierung erforderlich ... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich weis nicht ob es schon bekannt ist, oder bin ich heute was blöd und habe selber was falsch gemacht[xx(]



    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!