Probleme mit Javaskript-Buttons beim posten

  • Hallo,
    ich kann die Javaskript-Buttons beim erstellen von Antworten nicht nutzen.
    Aufgefallen ist mir dies beim Versuch einen Link einzufügen.
    Habs dann noch mit den Buttons "eMail einfügen" und "Bild einfügen" versucht.
    Ebenso kann ich die "Vorschau" nicht aufrufen.


    "Zurücksetzen" funktioniert und hoffentlich auch gleich der Button "Thema erstellen"


    Was ist da passiert?


    CS Rüdiger

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: traxwave</i>
    Was ist da passiert?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Forenseitig offensichtlich nichts [:D]


    Dein Browser führt die skripts einfach nicht mehr aus, weil<ul><li>sie deaktiviert sind im Browser</li><li>sie blockiert werden von einem "Sicherheitsprogramm" oder eine Firewall sie ausfiltert</li></ul>


    Schau mal, welcher der Punkte zutrifft.


    Viele Gruesse - Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />
    Dein Browser führt die skripts einfach nicht mehr aus, weil<ul><li>sie deaktiviert sind im Browser</li><li>sie blockiert werden von einem "Sicherheitsprogramm" oder eine Firewall sie ausfiltert</li></ul>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Matthias,


    daran hatte ich auch sofort gedacht. Allerdings habe ich Javaskript in Firefox aktiviert.
    In den Einstellungen meiner Firewall habe ich auch keine Unregelmässigkeiten feststellen können.
    Aber gut zu wissen dass nichts im Forum verändert worden ist. Dann werde ich mich mal auf die Fehlersuche begeben.
    Ich habe wohl den RSS-Feed vom Astrotreff als dynamisches Lesezeichen aktiviert.
    Evtl. ist da irgendwas durcheinandergekommen.
    Naja ... posten kann ich ja noch. Wenn ich den Fehler habe werde ich es hier kundtun.


    Auf zur fröhlichen Fehlersuche ...


    CS Rüdiger

  • Hi matss,


    es funzt wieder. Frag mich nicht wieso.
    Ich hatte den Browser-Cache gelöscht und den Rechner 2 mal gebootet.
    Danach funktionierte es wieder. Erklären kann ich es mir allerdings nicht.


    CS Rüdiger

  • Hallo


    Das gleiche Problem hab ich gerade auch gehabt,aber nur bei Firefox.
    Im Kleinweich-Internet-Explodierer hat alles geklappt.


    Jetzt hab ich im Feuerfuchs den Cache gelöscht
    (allerdings hab ich danach nicht neu gebootet)
    und nun funktioniert alles wieder.[:D]


    Hallo Rüdiger, danke für den Tip!


    Gruß
    Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!