BTM und Mariä Himmelfahrt?

  • Hallo,


    auf der offiziellen Webseite des BTM wird als Termin der 16.-19. August 2007 angegeben. Am 15. ist aber mancherorts (und vermutlich auch um Eichstätt) Feiertag, und auf einem ITV-Foto glaubte ich etwas von 15.-19. zu lesen.


    Können die Organisatoren bitte nochmal den genauen Termin benennen?


    Vielen Dank, Gernot

  • Hallo Gernot!


    Der "offizielle" Termin ist nach wie vor der 16.-19. August. Soll heißen zu diesem Zeitpunkt steht das Programm, die Organisation usw.
    Wer früher kommen will, kann auch gern schon am 15. am Platz aufschlagen. Ich bin schon dort für Vorbereitungen, aber garantiere noch nicht die vollständige Infrastruktur (Getränkeverkauf...). Die Toiletten und Waschräume sind aber schon auf, zumindest ab den Abendstunden.


    Viele Grüße,


    ULI
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: captain_cdr</i>
    <br />Hallo,


    auf der offiziellen Webseite des BTM wird als Termin der 16.-19. August 2007 angegeben. Am 15. ist aber mancherorts (und vermutlich auch um Eichstätt) Feiertag, und auf einem ITV-Foto glaubte ich etwas von 15.-19. zu lesen.


    Können die Organisatoren bitte nochmal den genauen Termin benennen?


    Vielen Dank, Gernot
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Michael!


    Das Rennen verliere ich, soviel ist sicher[:D] Evtl. schick ich ihm aber noch eine ToDo-Liste, dann muss ich nicht mehr soviel vorbereiten wenn ich auf den Platz komme. Er hat ja eine Woche Zeit, bevor ich da bin[:D][:D]


    (==&gt;)Ingmar: Ich werds trotzdem wieder versuchen[8D]


    cs,


    ULI

  • Hm, Roledo ... Roledo ... Roledo ...


    war das nich der, der im letzten Jahr gerade mal für eine Viertel Stunde kurz vorbei geschaut hat um sich dann auf ein redundantes TT zu verpi**en? [:D]


    Bist du dieses Jahr wieder mit dabei? Wer bringt den diesjährigen Pavillion mit? Der altehrwürdige dürfte seinen Zenit überschritten haben [;)].


    Grüße,
    Michael

  • Hi Michlll


    Viertel Stunde war schon richtig. Aber ich war auf dem Weg vom ITT zum HTT.
    Hatte zu der Zeit in 10 Tagen an vier TT`s teilgenommen.
    Erinnere Dich, die Organisatoren waren vergangenes Jahr
    so "gemein" und haben acht TT`s am selben WE stattfinden lassen.
    Konnte mich da nicht so recht für ein bestimmtes entscheiden.


    Aber ist Schnee von gestern.....


    Pavillon ist keine Frage kann ich mitbringen, bin ja sowieso
    der erste auf dem Platz.(hihihi gell Ingmar?)


    Werde das mit Dobsman noch besprechen.


    Bis dahin Gruß Ronald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!