ATT 2007 - Wer ist da?

  • Hallo zusammen!


    Bin ab ca. 9:00 Uhr vor Ort, mal hier mal da. [:)]


    Wäre schön, wenn man bis dahin ein Treff-T-Shirt hätte!!! [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Caro in kopflos.... o.O<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nee, nur anonymisiert... [;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stefan</i>
    <br />Hallo zusammen!


    Bin ab ca. 9:00 Uhr vor Ort, mal hier mal da. [:)]


    Wäre schön, wenn man bis dahin ein Treff-T-Shirt hätte!!! [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schau Dir mal den T-Shirt Thread an, dort steht alles was für Dich relevant ist.

  • Moin,
    bin höchstwahrscheinlich auch da mit noch ein paar weiteren vom Astronomie Club Ostfriesland!
    Wir werden wohl am Astronomie-Club-Ostfriesland-T-Shirt erkennen zu sein [;)]
    Man sieht sich auf dem ATT [:)]


    Schöne Grüße,
    Markus

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Mausi!


    Auf mich kannste rechnen. Ab 13 Uhr circa.


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">shyt... dann muss ich meine entscheidung doch noch mal überdenken... [;)]


    ich werd ab ~10 da sein und ich denke, man hat sich ja noch in (grausiger) erinnerung *g*


    grüße


    kg

  • Hallo,


    ich bin auch da. Denke so ab 9°° Uhr. Zu finden am Stand der Volkssternwarte-Wetterau oder irgendwo in der Schule. Einfach zu erkennen am entsprechenden T-Shirt.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Meine Wenigkeit wird auch da sein.


    Robert? Maurice? Arndt? Jürgen? LuZyPHeR? Christian?


    wo seit ihr denn?


    Vielleicht sieht man sich da ja, und neue, nette Astro-Kollegen kennen
    zulernen ist auch immer schön.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nuna</i>
    <br />Meine Wenigkeit wird auch da sein.


    Robert? Maurice? Arndt? Jürgen? LuZyPHeR? Christian?


    wo seit ihr denn?


    Vielleicht sieht man sich da ja, und neue, nette Astro-Kollegen kennen
    zulernen ist auch immer schön.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich schwirr da rum. So ab 13 Uhr, denn ich bin nicht auf der Suche nach Schnäppchen und möchte mich nicht in's Getümmel stürzen müssen früh morgends. Vor allem nicht wenn es so warm ist wie gegenwärtig.


    Ich überlege noch ob ich die Holzschuhe anziehen soll, ein oranges T-Shirt oder mir doch gleich die Niederländische Flagge auf den Rücken schnalle. [;)]


    Sprech mich an wenn ich dich nicht gleich erkenne. In dem Gewusel wird es schwer jemand zurück zu finden. Vielleicht sehen wir uns ja am Stand von Robert.


    Gruß,


    Maurice

  • Maurice,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich überlege noch ob ich die Holzschuhe anziehen soll, ein oranges T-Shirt oder mir doch gleich die Niederländische Flagge auf den Rücken schnalle.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie wärs denn mit einem eigenen Frikandel-stand, da würden sich einige bestimmt sehr freuen.[:p]


    Ich bin übrigens auch da.


    Grüße,


    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: schwa</i>
    Wie wärs denn mit einem eigenen Frikandel-stand, da würden sich einige bestimmt sehr freuen.[:p]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch eine sehr gute Idee! [:D][:D] Nur leider dann auch mit einiges an Arbeit verbunden, und ich bin dann doch eher fauler Natur. [:o)]


    Bis auf dem ATT,


    Maurice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!