ATT 2007 - Wer ist da?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>


    Bis morgen alter Rocker,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    OK, du hast es nicht anderst gewollt! Ich werde mich als Rocker gewanden! [:D] In Schwarz mit Kutte und Intruderkäppi. Oder soll ich doch lieber mit meinem "Ich bin ein Killerspielspieler, lauf so schnell du kannst" T-Shirt anzihen? [:o)]


    Wir werden so gegen 11:30 UHR +/- 30min in Essen aufschlagen! [^]

  • Hallo zusammen!


    Leider schaffe ich es heute doch nicht zum ATT. [xx(]


    Kann mir vielleicht jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen ein Treff-Shirt in Größe "M" mitbringen?


    Wäre klasse! [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gamer</i>
    <br />Nabend
    (==&gt;)Robert


    Schade das keine TAL dabei sind..naja aber egal^^
    Ander Russische Optiken sind auch super..vllt nehm ich gleich noch was schönes mit[:D][:D][;)].


    Denn bis Morgen..hoffe men erkennt sich.


    Gruß Nils
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Nils


    ich hab soooooooooooooo viele schöne russische Optiken dabei gehabt [:D], aber Dich habe ich immer noch nicht erkannt...
    Hättest mal hallo sagen können [:)]


    Nächstes Mal bringe ich bestimmt TAL Optiken mit.


    Schönen Gruß

  • Würde mich mal interessieren wo der nafpie war. Da wartet man auf seinen Vortrag und er ist nicht da. [:D] Aber der Erstatzvortrag war auch nicht übel. [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!