Forum allgemein

  • Hallo,
    warum und wie werden Themen geschlossen. Hier sind einige Dinge, da hätte ich gern meine Meinung gesagt, z.B. ob das Universum unendlich ist usw.? Naja, ich bin heute den ersten Tag hier drinn und bin begeistert über die Vielseitigkeit. Ich werde mich schon noch zurecht finden und dann schreibe ich mir die Finger wund.


    Tschüß,

  • Hallo Kusbeck,


    Themen werden durch Moderatoren (Forenmeister/Hausmeister) geschlossen, wenn sie drohen, das gute Klima im Board zu gefährden, will sagen, wenn die Leute sich gegenseitig beleidigen oder angiften. Hier steht dann auch die Begründung des Schliessenden in einem abschliessenden Beitrag unter dem Thema.
    Ein weiterer Grund ist die Zeit. Die Themen werden nach einer gewissen Zeit, nachdem sie begonnen wurden automatisch geschlossen. Wenn Du zu solch einem Thema was schreiben willst, mach einfach einen neuen Thread im gleichen Forum auf und bezieh Dich auf den entsprechenden Thread.


    Ciao,
    Stefan

  • Hallo Kusbeck,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Noch eine Frage, was passiert, wenn ich ein Thema oder Forum abonniere?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Dir wird dann automatisch eine Mail geschickt, wenn jemand in dem Thema einen Beitrag verfasst oder im Forum ein neues Topic postet.


    mfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!