Beitragszähler zählt nicht

  • Es geht wieder,
    im Testforum bin ich seit >3 Jahren nicht mehr gewesen,
    nur jetzt um diesen Fehler zu testen,


    gemerkt habe ich es schon mehrmals in anderen ganz normalen foren, zuletzt bei
    "Bill Gates will auch ..."


    dort werde ich jetzt mal weiter machen,
    immerhin will ich es ja auch mal zum 5. Stern bringen [8D]

  • Hihi, ja. Du kennst nun die beiden Foren, in denen kein Beitragszähler läuft. Im Newsforum übrigens erst seit kurzem.

  • Ich ging in mich. Und ich dachte sehr lange darüber nach. Und dann entschied ich das so.
    Ist das Forum nun schlecht?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Ich ging in mich. Und ich dachte sehr lange darüber nach. Und dann entschied ich das so.
    Ist das Forum nun schlecht?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    nein, matss, das Forum ist gut und vermutlich bist du ein guter Mensch,
    du hast hier Hausherrenrechte und alle müssen sich deinen entschlüssen anpassen,
    jeder hat die Wahl das zu tun oder es zu lassen.


    Ich würde es aber begrüßen, wenn du eine plausible Begründung geben könntest.


    Wie gesagt, im Testforum bin ich praktisch noch nie gewesen, aber wenn jemand so lange testet, bis er "Meister im Astrotreff" geworden ist, dann kann das einen Forenmeister ärgerlich machen.


    Eine Bremse aber für Diskussionen über Neuigkeiten in der Astronomie kann ich mir nur so erklären:
    dies soll vornehmlich ein Spechtlerforum bleiben,
    man soll hier über eigene Beobachtungen und Basteleien reden,
    nicht über das, was man im web oder in Zeitschriften gelesen hat...
    richtig?

  • Ich werds nochmal überdenken. Grundsätzlich ist es so, dass man sehr schnell sehr viele News posten kann und dass Beobachter oder Leute, die Tips im Forum geben, dann eher weniger Postings haben.


    Und wenn man sie überhaupt zählt und anzeigt, werden sie auch interpretiert. Und dann sind Beobachter, Selbstbauer etc. eben "weniger gut" plaziert.


    Ja - ich werds nochmal überdenken.


    Nachdenkliche Gruesse


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    Wie gesagt, im Testforum bin ich praktisch noch nie gewesen, aber wenn jemand so lange testet, bis er "Meister im Astrotreff" geworden ist, dann kann das einen Forenmeister ärgerlich machen.


    Eine Bremse aber für Diskussionen über Neuigkeiten in der Astronomie kann ich mir nur so erklären:
    dies soll vornehmlich ein Spechtlerforum bleiben,
    man soll hier über eigene Beobachtungen und Basteleien reden,
    nicht über das, was man im web oder in Zeitschriften gelesen hat...
    richtig?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wieso soll das nicht-mitzählen der Beiträge eine Bremse für das/dein Diskussions-Engagement sein? Oder machst du es nur um den Zählerstandwillen?


    Mir ist wurscht wieviele Beiträge jemand geschrieben hat. Ich guck dadrauf nichtmal.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wieso soll das nicht-mitzählen der Beiträge eine Bremse für das/dein Diskussions-Engagement sein? Oder machst du es nur um den Zählerstandwillen?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja, ihr habt es doch extra als "Diskussionsbremse" eingebaut [:D]


    und in einem forum zu posten, wenn es die Forenobrigkeit mißbilligt,
    nee, das geht mir gegen meine Autoritätshörigkeit [:0]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: silbi</i>
    ja, ihr habt es doch extra als "Diskussionsbremse" eingebaut [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich nicht. Ich hab hier nix zu sagen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    und in einem forum zu posten, wenn es die Forenobrigkeit mißbilligt,
    nee, das geht mir gegen meine Autoritätshörigkeit [:0]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Woraus schliesst du das? Mißbilligt die "Forenobrigkeit" das Posten im Newsforum? Wo schrieb man das?


    Gruß,


    Maurice

  • manchmal
    bin ich einfach nur noch müde
    aber so richtig.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Ich nicht. Ich hab hier nix zu sagen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich hatte mal den Eindruck, daß du mit im "Rat der Forengötter" sitzt,
    da hattest du aber noch den titel "Frikandelmeister"
    und das habe ich für eine ganz besonders herausragende Stellung gehalten [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich hatte mal den Eindruck, daß du mit im "Rat der Forengötter" sitzt,
    da hattest du aber noch den titel "Frikandelmeister"
    und das habe ich für eine ganz besonders herausragende Stellung gehalten [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na. Ich gehöre keinem Rat oder sonstige Sekte an.


    Und das mit dem Frikandelmeister ... tja ... der Titel wurde mir ja wieder entzogen. Und meine Kochkünste/Vorlieben haben auch nichts mit Astronomie zu tun.


    Gruß,


    Maurice

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />manchmal
    bin ich einfach nur noch müde
    aber so richtig.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Matss, leg mal alle Zähler still, schlaf so richtig aus, und dann sieht alles gleich wieder anders aus...


    tröstende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!