Der MEADE - Thread (gaaanz ruhig ;-)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />GoTo ist eine feine Sache, weil es Leuten den Himmel erschliesst, die sich dort nicht orientieren koennen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Na der Himmel "präsentiert" sich, dass er sich "erschließt" würde ich nicht sagen wollen.

  • Naja, erschließen kann man schon sagen, da man auch mit GOTO lernen kann, wo sich denn nun die Objekte „verstecken“. Die für einen persönlich sehenswerten Objekte kann man dann ja so im eigenen Speicher ablegen.
    Nicht selten sieht man auf Teleskoptreffen den Grossdobsonbesitzer mal eben zum GOTO-Teleskop nebenan herüberhuschen, um mal zu schauen, wo genau sich diese oder jene Galaxie denn nun verbirgt.


    Also, wollen wir diesen Threat – der ja nun mittlerweile nicht mehr so beim Thema ist – dichtmachen?


    Gruß,
    Guido

  • Hi Guido -
    hab gestern mit Matthias darueber geredet. Warum zumachen? Es ist keiner beleidigt oder angegriffen worden. Zwar ist die Diskussion schon recht lang und wird auch noch laenger werden, aber was solls?
    Zu einen vernuenftigen Ende kommt sie sowieso nicht - egal ob Thema geschlossen oder nicht.


    Gruss


    ullrich

  • Wie sieht das mit der Seitenanzahl eines Threads aus? In der geschlossenen Combobox, in der die Seite gewählt werden kann, ist nur eine einstellige Zahl sichtbar....

  • Hi Kastern


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    <br />Hallo (ja wie soll ich dich denn nu nennen,werde Uepsie mal fragen),
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na alla, da brauchst Doch keinen Uepsie für...


    Ich habe selten eine so eindeutige Grammatik gesehen, das isser mit Sicherheit weil Leute die so eine Grammatik haben erkennt man auch ohne Uepsie, und wenn man keinen Uepsie braucht liegt das mit Sicherheit an der Grammatik...


    Und wenn man eine Liste mit den Nicks erstellen will, braucht man hier nur ein Thema unter dem Motto 'Meade ist shice' zu eröffnen [:D][:D][:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... braucht man hier nur ein Thema unter dem Motto 'Meade ist shice' zu eröffnen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Davon haben wir nun genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!