Nagelneuer Mond mit Aphrodite auch in Bramstedt

  • Hallo Leute,


    gestern Abend machten die Wolken mal Pause[8)].Die Wunder des Nachthimmels waren wieder da!


    An den Anblick des Neumondes und der Göttin der Liebe, wie sie uns über den Zaun Gute Nacht wünschten, möchte ich euch auch teilhaben lassen[:D].


    Hier iss es:


    Canon 350D unmod., Zoom 18-55 bei 52mm/f 5,6, 10Sek bei 800ISO auf Fotostativ.


    Hoffe es gefällt, trotz Strichspuren[:I]


    Schöne Grüße und CS,


    Cristian

  • Hallo Christian,


    ein hübsches Stimmungsphoto hast Du eingefangen.


    Auch ich habe - einen Tag später als Du - ein größere Wolkenlücke vor dem Schneegestöber ausgenutzt.



    (PANASONIC Lumix DMC FZ-30 mit 200mm, ISO 400, f/3.6, 6s)


    Liebe Grüße,
    Dieter (München)

  • Hallo Dieter,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch ich habe - einen Tag später als Du - ein größere Wolkenlücke vor dem Schneegestöber ausgenutzt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Die Schätze des Himmels sind ein wünderbarer Anblick, egal ob aus München oder Bramstedt. Es ist eine kleine aber wahrhaft schöne Welt![:I]


    Und Du hast ein tolles Bild davon gemacht[:D]


    Schöne Grüße aus'm Norden[:)]


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!