Zum Thema "Verkauft" Anzeigen

  • Seid ihr alle BESOFFEN?????
    Wahrscheinlich wirds mit dem schlecht beleibenden Wetter noch schlimmer.....


    Ich möchte auch ein paar Steine vom Herrn Geist, nachdem ich mit ihm "Das Leben des Brain" geschaut habe.(in der Kiesgrube)
    Oder muß ich vorher noch zum König?


    Grüße:
    Ich

  • Wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang!


    Wie schnell meinst du muss denn reagiert werden? 1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche?


    Ich denke nicht, dass böser Wille dahinter steckt, wird halt was dazwischengekommen sein.


    Heiko

  • Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Moin,
    ich habe die Regeln befolgt und je eine E-mail zum Löschen meiner Angebote geschickt.
    Es ist "NICHTS" passiert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">1 Woche.
    Sorry, ich weis, es dauerd nicht mehr lang!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wie Funfood schon sagte, haben die Moderatoren des Astrotreffs durchaus auch noch ein reales Leben mit den damit verbundenen Verpflichtungen. Die Nutzung des Astrotreffs ist ein Privileg und kein Recht. Wenn Dir also der Umgang mit Dir nicht paßt und Du es wirklich für ein absolutes Unding hältst, daß Deine Anzeige nicht innerhalb von einer Woche gelöscht wurde, dann poste doch halt einfach nichts mehr. Niemand zwingt Dich hier Deine Angebote zu veröffentlichen. Und wenn man hier nicht schnell genug nach Deiner Nase tanzt, dann brauchst Du Dich ja nicht beteiligen.


    Ciao,
    Martin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Scorpio</i>
    wie Funfood schon sagte, haben die Moderatoren des Astrotreffs durchaus auch noch ein reales Leben mit den damit verbundenen Verpflichtungen. Die Nutzung des Astrotreffs ist ein Privileg und kein Recht. Wenn Dir also der Umgang mit Dir nicht paßt und Du es wirklich für ein absolutes Unding hältst, daß Deine Anzeige nicht innerhalb von einer Woche gelöscht wurde, dann poste doch halt einfach nichts mehr. Niemand zwingt Dich hier Deine Angebote zu veröffentlichen. Und wenn man hier nicht schnell genug nach Deiner Nase tanzt, dann brauchst Du Dich ja nicht beteiligen.


    Ciao,
    Martin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">dem stimme ich uneingeschränkt zu!


    jens

  • Is ja gut Martin und jens,
    das war doch nur eine Frage! Ich weis das alles.
    Müsst ihr mich schon wieder anmotzen?
    Wenn ihr was persönlich gegen mich habt, dann sagts doch. Solange ich hier im Forum bin, schreibe ich aber weiter.

  • Jaja.


    Irgendwelche Leute, genannt "Non-Astronomices" gehen in das Haus.


    Manche Leute kapierens trotz "Das Leben des Brian" nicht, dass es


    Non-astronomici ite domum! [:D]


    heißen muss.


    Grüße,


    Andreas


    (==&gt;)Helmut: Das musst du jetzt aber nicht hundert mal schreiben, bis die Sternwarte vollgeschrieben ist. [:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Müsst ihr mich schon wieder anmotzen?
    Wenn ihr was persönlich gegen mich habt, dann sagts doch. Solange ich hier im Forum bin, schreibe ich aber weiter.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">hier hat keiner was gegen irgend jemanden, nicht auf persönlicher ebene. so eine beurteilung kann man sich nicht erlauben, wenn man den schreiberling nicht in natura kennt. jedoch muss man vom stil des schreibens in gewisser weise auf das wesen desselben schließen. und was mich angeht, folgere ich aus deinen leider unhöflichen postings so einiges... was scorpio da geschrieben hat, hat dein verhalten eben auf den kopf getroffen. dich als person kenne(n) ich/wir nicht. aber muss man sich virtuell so verhalten, dass im falle eines realen treffens alle vorher sagen werden "och neee, der...!"?


    grüße


    jens

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Scorpio</i>
    <br />Die Nutzung des Astrotreffs ist ein Privileg und kein Recht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Martin,


    ich fühle mich beim Schreiben dieses Postings gar nicht privilegiert.
    Habe ich folglich eine falsche innere Einstellung zu diesem Forum?


    Mit Privileg wird ja gemeinhin ein Vorrecht bezeichnet, dass nur einer anteilig kleinen Gruppe von Menschen in einer Gesellschaft zusteht.
    Das paßt so gar nicht zu der Präambel der Astrotreff Nutzungsbedingungen, demnach <i>allen</i> Interessierten die Nutzung des Forums offen stehen soll.


    Bei mir löst das Etablieren und Hochhalten von Privilegien in erster Linie Mißtrauen aus.


    "Liberté, Egalité, Fraternité"


    Gruß


    Gerrit

  • Gerrit,
    Deutschland ist das Land der Privilegierten schlechthin, warum sollte das hier im Forum anders gehandelt werden? Mit ca. 10 Jahren werden hier alle in Privilegierte und Bodensatz aufgeteilt, ohne Chance den Qualitätsstempel jemals wieder loszuwerden. Eliten sind Teil unserer urdeutschen Kultur, also lass die Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit lieber in Frankreich. Wie sonst sollen wir hier noch Exzellenzinitiative und die Formen des offenen Strafvollzugs für Sozialhilfeempfänger rechtfertigen, wenn nicht alles auf Privilegien aufgebaut wär? Du rüttelst da an den Grundpfeilern unserer Gesellschaft. [:o)]
    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!