Dollar / Euro

  • Hi,


    Es ist doch auch möglich bei Amazon.com sich Produkte von Meade nach Deutschland liefern zu lassen. Für den normalen Preis wie bei allen anderen Händlern in den USA. Dort steht auch nicht, dass Meade Produkte nicht nach Deutschland geliefert werden dürfen...
    Aber man muss sagen, dass die Amerikaner nicht bereit sind, viel Geld für Dinge wie z. B. Autos oder auch Teleskope auszugeben. Wenn man vergleicht was ein 120000 Euro teurer Bmw in den USA kostet dann glaubt man echt dass die Deutschen blöd sind. In den USA würde das Auto umgerechnet 70000 Euro kosten...
    Wenn man sieht wie teuer die Sachen hier sind und dann vergleicht möchte man sein Geld doch lieber behalten...
    Was soll man da machen? In die USA fahren und sihs dort kaufen und rüberschicken?


    Mfg



    Toby

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: T. A.</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Toby,


    Du schriebst:


    "Es ist doch auch möglich bei Amazon.com sich Produkte von Meade nach Deutschland liefern zu lassen. Für den normalen Preis wie bei allen anderen Händlern in den USA. Dort steht auch nicht, dass Meade Produkte nicht nach Deutschland geliefert werden dürfen..."


    Das mag stimmen, ich glaub´s Dir.
    Zwei Händler (die mit den günstigsten Preisen) haben uns dies jedoch mitgeteilt, dass sie Produkte von "M." auf Anweisung des Herstellers nicht nach Deutschland liefern dürfen.
    Wir mussten ihnen glauben...


    Und offenbar hast Du Recht, wenn Du sagst, dass die Menschen in den USA bestimmte Preise einfach nicht akzeptieren.
    Die Europäer zahlen dagegen brav...und solange das so bleibt, wird sich nichts ändern.


    Bei bestimmten Produkten würde es vielleicht sogar lohnen, den USA persönlich einen Besuch abzustatten...


    Viele Grüße
    Thomas

  • Das mit dem Deppen und der Kunst ist gut...


    Ich hab mir jetzt auch mehrere Sachen einer bekannten Herstellerfirma aus Irving, CA in den USA bestellt, das läuft über meine Schwester, die derzeit dort ist, insgesamt sollte ich so doch um die 100€ sparen.

  • Hallo Beisammen,


    Warum eigentlich diese Diskussion USA / DE. Das meiste von dem Zeug, was wir so brauchen kommt doch eh aus China.


    Z.B. der Typ von QHY. Der baut auch die StarShoot fuer Orion. Der verkauft aber auch sein ganzes Zeug an jeden und ueberall hin. Z.B. 6MP CCD fuer $1194.


    http://www.qhyccd.com/QHY8/index.htm


    Ueberhaupt ist dessen CCD Zeug recht interessant. Z.B. Nachfuerhcamera USB/ST4 fuer $150.
    http://qhyccd.com/ccdbbs/index.php?topic=20.0


    Ich habe mir schon gruene Laserpointer und PC Karten aus China bestellt und alles ist bisher angekommen und war top in Ordnung. (Dauert manchmal nur 2-3 Wochen)


    Clear Skies,


    Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!