Suche jemanden aus Greifswald der auf der ITT war

  • Hallo Leute,


    das ist ja wie Aktenzeichen XY [:)]...Spaß beiseite, ich suche jemanden aus Greifswald der bis zu letzt auf der ITT war.


    Er fährt, glaub ich, einen roten Golf und hat mit einem C 8 fotografiert.


    Habe mit ihm zusammen gefrühstückt und er erzählte mir von den rabenschwarzen Nächten dort [:p] doch leider kenne ich nicht seinen Namen.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt oder ihn jemand kennt bitte melden.


    Habe ihn sogar zufällig auf einem Foto. (ganz rechts der rote Golf)






    Gruß



    Yves

  • Hi Yves,
    Greifswald oder Starlsund? Ich kenne einen C8-Beobachter aus Stralsund namens Daniel. Wüßte aber nicht zu sagen, ob er auf dem ITT war. Paßt die BEschreibung auf den Steckbrief?
    Guido

  • Hi Yves,
    ich glaube der saß bei uns mit am Frühstückstisch, der Namen ist mir leider entfallen [}:)]
    ps:
    vielleicht solltest du eine kleine Belohnung in Aussicht stellen, z.B. kostenloses Herunterfallen von der Beobachtungsleiter deines künftigen 24er's [:D]
    Gruß

  • Moin Kollegen [:D]


    leider bietet das Forum (noch) keine geograph. Suche ... beim wühlen direkt in der Datenbank fand ich 2 Greifswalder:


    ingolf.wegener
    baldzuhn


    ... und 2 Stralsunder:
    Overmind
    Quarksternchen


    Ich tippe auf den Stralsunder Overmind, ohne jedoch ganz sicher zu sein.


    Gruesse aus Hamburg

  • Hallo Yves,


    na, dann wollen wir mal das Ratespiel beenden: ich war tatsächlich auf der ITT und habe von den rabenschwarzen Nächten in Vorpommern erzählt (ist auch so da einzige, was es hier im Überfluß gibt [:D]). Habe leider erst gestern von Jürgen Baldzuhn erfahren, dass ich im Internet gesucht werde und dachte schon, jetzt ham sich mich endlich...Eine email habe ich bis dato nicht bekommen (oder war das eine von diesen Werbemails, die immer gleich lösche [:)]) , würde ich mich aber drüber freuen. Läuft unter dem Namen meiner Freundin: Karinarieck(==>)aol.com. Zurzeit ist hier nix mit beobachten, weil es jetzt immer sehr neblig und bewölkt ist. Im Januar wird es aber immer wieder grandios. Du bist herzlich eingeladen, Dir selbst ein Bild zu machen.


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!