suche nen film..

  • hallo,
    suche nen bestimmten film den wir mal in der schule gesehen haben. und zwar ist da ein team von 4 leuten glaub ich auf der reise zu planeten, in irgendnem super raumschiff, haben die ganze zeit kontakt zur erde, irgendwann stirbt da auch ein typ an irgendwelchen folgen von nem planeten, glaub irgendein krebs. dann ist da noch sone frau die unbedingt auf den planeten IO will..
    die sind wohl ein oder zwei jahre mit unterwegs..
    ich weiß jetzt echt nicht wie ich den gut beschreiben könnte, is schon so lang her.. aber vll. wisst ihr welchen film ich meine! und wenn nich.. habt ihr ne idee wo ich noch fragen könnte?! [:(]


    lg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: liberty</i>
    <br />hallo,
    suche nen bestimmten film den wir mal in der schule gesehen haben. und zwar ist da ein team von 4 leuten glaub ich auf der reise zu planeten, in irgendnem super raumschiff, haben die ganze zeit kontakt zur erde, irgendwann stirbt da auch ein typ an irgendwelchen folgen von nem planeten, glaub irgendein krebs. dann ist da noch sone frau die unbedingt auf den planeten IO will..
    die sind wohl ein oder zwei jahre mit unterwegs..
    ich weiß jetzt echt nicht wie ich den gut beschreiben könnte, is schon so lang her.. aber vll. wisst ihr welchen film ich meine! und wenn nich.. habt ihr ne idee wo ich noch fragen könnte?! [:(]


    lg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na aber klar doch. Frag doch mich. [:D] Hab ich neulich erst gekauft.


    Was du suchst ist "Space Odyssey - Mission zu den Planeten".
    Guckst du hier


    Ist ganz lustig, die anderen BBC-Dokus sind übrigens auch sehr empfehlenswert.

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!