Neu hier im treff.

  • Hallo erstmal an alle.sorry erstmal fals ich hier falsch bin.bin neu im ade-treff.bin auf der suche nach jemanden aus meiner nähe von dem ich was lernen kann da ich noch ganz am anfang stehe was die astominie betrieft.habe nur ein kleines gebrauchtes teleskop der marke MARS-80 und die handhabung-naja muß noch was üben.habe schon einiges gelesen und super aufnahmen hier im treff gesehen.würde mich über anworten freuen.Ps.komme aus dem raum Aachen.gruß an alle.Manny.


    <font color="limegreen"><font size="1">Verschoben von "Fragen zum Forum" zu "Kontakte und Treffen". Stathis</font id="size1"></font id="limegreen">

  • Tach Manny,


    herzlich willkommen hier [:D] ... Leute aus Deiner Nähe findest Du z.B., wenn Du auf dieser Karte in Deine Region klickst:


    http://www.astrotreff.de/astromap.asp


    Viele Gruesse


    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Tach Manny,


    herzlich willkommen hier [:D] ... Leute aus Deiner Nähe findest Du z.B., wenn Du auf dieser Karte in Deine Region klickst:


    http://www.astrotreff.de/astromap.asp


    Viele Gruesse


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hallo Matthias danke für deinen tip-werde gleich mal schauen ob ich was finde(jemanden):Noch nen schönen Abend wünsche ich dir.lieben gruß Manny.

  • Hallo Manny!


    <font color="orange">Willkommen on Board!</font id="orange"> [:)]


    Wäre vielleich sinnvoll zu erwähnen, woher du kommst. [;)]