Natürlich wünsche ich euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch, nur es gibt schon ein Topic.
Frohe Weihnachten
- Deanna_Troy
- Geschlossen
-
-
Zitat<i>Original erstellt von: Michael55plus</i>
<br />ist der von Dir,... ?
ja
LLAP Deanna
-
*auch will*
*mich anschließ*Frohes Fest allen zusammen und ebenso einen guten Beschluss in ein hoffentlich wettertechnisch besseres Jahr 2007. (Aber auch sonst könnts besser sein!) [:)]
Grüße
Jens
-
Hi,
dann schließ ich mich doch mal den allgemeinen Wünschen an. Gutes Wetter und hoffentlich wieder hier Urlaub:
[8D]
Frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch.
Gruß, Tim
-
"Christmas Alegre" und ein "neues Jahr dos frohes".
Das war...Portugiesisch (laut Online-Übersetzer)[;)][:D]
Alles Gute von mir. Danke für ein schönes Jahr und schon mal ein Prosit auf das nächste.
Andreas
-
Auch ich möchte euch une euren Familien eine Frohe Weihnachtszeit wünschen, mit viel Gesundheit, Freude, Glück und Zufreidenheit. Für das Neue Jahr Erfolg und weiterhin Spaß an der Astronomie.
-
Hallo alle miteinander,
auch ich wünsche euch ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.
Lasst euch reich beschenkenCS Rüdiger
-
Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage
wünsche auch ich.
Zum Jahresausklang soll Euch Ruhe und Gelassenheit
beschert sein und neue Kräfte für die vielen
hoffentlich erfolgreichen Aufgaben des kommenden
Jahres. -
Auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Viele klare Nächte und viel gutes in 2007.
cs+ds
jonny -
Hallöchen Sternenfreunde!
Euch allen mit euren Familien wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen klaren Nächten.
Beste Grüße
Christian
-
Da ich gerade eine Weihnachtsmail an sämtliche meiner Bekannten und Verwandten geschickt habe mit einem Bildanhang, möchte ich diesen auch als Gruß hierlassen...
Nochmal: Frohes Fest und erholt euch danach wieder gut!
[:)]Grüße
Jens
-
ist das hübsch, kg
-
Auch ich möchte allen Sternenfreunden, ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wüünschen, und hoffe
das alle gut ins neue Jahr, mit hoffentlich vielen klaren Nächten, kommen.Karsten aus Berlin
-
Hallo Leute!
Natürlich wünsche auch ich euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Im Voraus auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, in dem es astronomisch gesehen hoffentlich besseres Wetter geben wirdCS wünscht
Martin -
Hallo,
auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen da draussen unterm Sternenhimmel.
Olaf
-
Mensch, Leute,
da darf der Ami nicht fehlen, also sage ich ganz einfach
M E R R Y C H R I S T M A S and a H A P P Y N E W Y E A R ...
And all that other good-goodnes...
All the best!
Jacko -
Natürlich auch von der Ostalb frohe Weihnachten mit viel Zeit und Ruhe zum Lesen und Spechteln! Ich wünsche euch allen Im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und wolkenlose Nächte!
Helmut
-
Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest wünsche auch ich allen, die dieses Forum mit Leben erfüllen. Und allen möglichst 365 d CS[8D]!
Trotz Hochdruckgebiet bei uns z.Z. (wo man mal bischen mehr Zeit hat) nur Hochnebel[V]! Werde ev. am 3. Feiertag hoch ins Erzgebirge fahren, um McNaught zu schauen!Gruß und CS Volker
-
Hallo ihr Nachtaktiven [:D]
Auch von meiner Ecke des Universums (da wo es bekannterweise zuende ist...) einen Gruß an Alle hier.[:)]
Möge euch das alte Jahr nicht allzusehr enttäuscht haben und das kommende euch angenehm überraschen.
Allen die ich hier kennenlernen durfte ein paar schöne und ruhige Feiertage, nutzt die Zeit um ein wenig auszuschnaufen und zurückzublicken.
asH (an schena Himme)
Winni [:)] -
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
Auf das das Wetter im neuen Jahr viel besser wird! [:)] -
Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Jahr 2007.
[:)][:)][:)]
Viele Grüße
Carsten
-
Hallo
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen klaren Nächten. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück bei euren Beobachtungen und Aufnahmen im nächsten Jahr.
Schöne Grüße und CS
Michael -
Hallo zusammen,
auch ich möchte nochmals frohe Weihnachten wünschen, diesmal mit passender "Grußkarte":
In diesem Sinne, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
@Jens: Ich habe KEINE mail von dir bekommen! [:(!][}:)] [;)]
Viele Grüße
Daniel
-
Ich schließe mich den Grüßen an Alle an und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Erfreuen wir uns heute einmal am Funkeln der Sterne in den Augen unserer Lieben.Christian
-
auch von mir :
fröhliche weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!