Kalte Füße im Winter? Das muß nicht sein!

  • Hallo(==>)all,


    Da ich gute erfahrung mit Heizsohlen im Winter habe, ich hab von Tschibo mal welche gekauft, möchte ich diesen Preißtip mal hier weitergeben!



    Günstiger hab ich die Teile noch nie gesehn!
    Ich hoffe der Tip, den ich auf einem anderem Forum aufgeschnappt habe, ist nützlich für euch! [:)]


    Und nein, ich bin da nicht Angestellt! [:D]


    Ergänzend noch eine schöne Mütze die über die Ohren reichen und ihr friert euch nicht mehr den Zapfen ab wenn ihr beobachtet. Natürlich bei entsprechender Winterkleidung!


    [:)]

  • Hallo!
    Hoffentlich sind da auch Akkus dabei!? Steht leider nicht eindeutig da. [?]
    Ich habe diese Teile schon gesehen, da mußte man noch 8xAA Accus dazukaufen, dann wäre es wohl kein Schnäppchen mehr.


    CS und warme Füße wünscht
    Kay

  • Hallo Thomas,


    Danke für die Info, sind die Heizsohlen denn auch regelbar? Und in wieviel Stufen?


    Eben habe ich gerade gesehn, das Tchibo die selben Teile, die ich habe, auch wieder im Angebot haben! Da kosten die aber 39,90. Nur der vollständigkeit halber und weil ich die Teile habe, hier der link!



    Also mit den Tchiboteile bin ich zufrieden. Bisher hat die Stufe 1, von 4 ausgereicht für warme nichtschwitzende Füße! [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!