Zum Spechteln in die Eiffel?

  • Tach Zusammen,


    angesichts der Wettervorhersage und der Tatsache, dass ich momentan mehr oder weniger Urlaub habe, will ich heute abend in die Eiffel zum Spechteln. Ich habe heute Mittag schon einen hervorragenden Platz in der Nähe von Stadtkyll ausspioniert (Fahrtzeit von Solingen/Düsseldorf/Hilden ca. 1h).


    Wenn jemand Lust hat mitzukommen, würde ich mich freuen. Platz für eine Person inkl. Teleskop ist auch noch.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn jemand Lust hat mitzukommen, würde ich mich freuen. Platz für eine Person inkl. Teleskop ist auch noch.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    verdammt,gerade Heute hat meine Frau Geburtstag,das geht natürlich vor!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen blitzblanken Himmel,


    viele Grüße,


    Karsten

  • Hi Karsten,


    tja - das wird wohl heute nichts mit dem Wetter. Da müßte man schon nach München fahren. Das lasse ich aber lieber - bei der Gelegenheit würde ich vermutlich Wolfi den ganzen Laden leerkaufen[:p]
    Schau'n wir mal, wie's morgen wird. Ich versuche auf jeden Fall, diese Woche zweimal in die Eifel zu kommen. Einmal um einen Film mit Testaufnahmen zu machen und ein zweites Mal, um die Fehler vom ersten Mal zu korrigieren.


    Ich sag' auf jeden Fall Bescheid...


    Gruß
    Klaus

  • Hi Rumpel,


    ehrlich - ich hab' keine Ahnung, wie das heisst......


    Den heutigen Termin haben wir erstmal - mangels Himmel - abgeblasen. Wir stehen aber den für den Rest der Woche in den Startlöchern.


    Den Platz, den ich mir ausgeguckt und von einem alten Hasen empfohlen bekam, liegt zwischen Stadtkyll und Schüller. Bist Du jetzt klüger? Ich auch nicht. Jedenfalls ist's da mit Sicherheit duster....


    Ich persönlich komme aus Solingen - Karsten kommt aus Schwerte. Los geht's wenn's Sinn macht. Dann steht es hier.


    Wir freuen uns auf Deine Gesellschaft.


    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!