Meade "Astrotag": Eine absolute Frechheit....

  • Aus den hier geschriebenen Meinungen ziehe ich folgendes Fazit:


    Im Zweifel zukünftig beim Händler anrufen und genau hinterfragen wie so ein Astrotag ausschaut und welche Geräte vor Ort sein werden etc.


    Nur so können Enttäuschungen vermieden werden - da ja dann der Anrufer weiß was ihn vor Ort erwartet.


    Viele Grüße


    Copernicus

  • Moin!


    Wenn es wirklich so mau war, wie Thomas schrieb, dann fehlte wohl ein wenig "Schliff und Feintuning" vor Ort...und vielleicht eine realistische Beschreibung der Veranstaltung in den Ankündigungen?


    Ich stimme Stathis zu, die Kritik wäre in konstruktiver Form vor Ort oder via Mail angebrachter gewesen. Hm...


    Stathis schrieb:
    > Hat man es als Navigationssystem Nutzer verlernt zu fragen, wo was zu finden ist?


    Hier fühle ich mich allerdings diskriminiert, tststs [;)]

  • ICh wäre sehr froh darüber, wenn bei uns in Memmingen mal so ne veranstaltung wäre. Denn hier in Bayern ist ja bis auf TS absolut der Hund im Astronomie bereich begraben, obwohl wir mit unseren bergen, wohl die besten standorte in deutschland zum spechteln haben.


    Also ich würde mich über sowas nicht aufregen. Es ist halt immer noch ein unterschied, welche wertigkeit man ansetzt.


    Also ich finde dein verhalten auch etwas übertrieben, und hilft niemandem weiter. Ein kurzes gespräch mit einem der Fachberater, und die sache hätte sogar noch einen Wertvollen nutzen für MEADE und die nächste veranstaltung gehabt.


    Wie gesagt, ich wäre froh wenn hier überhaubt ein event in dieser art wäre.

  • Zitat
    <i>Original erstellt von: Copernicus</i>
    <br />Hey Jogi,


    immerhin ... Nicht nur TS ist vor Ort sondern auch noch Martin Birkmaier. Was sollen denn die Nordlichter sagen ???


    Martin Birkmaier???? Häää


    Kenn ich nicht, und wo find ich den???? Hab ich da was verpasst???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!