1. Foto mit neuer EQ-6

  • Hallo,
    nachdem ich mich jetzt ein paar Tage mit meiner neuen EQ-6 angefreundet habe, konnte ich vorgestern meinen 1. Fotoversuch starten.
    Ich habe dazu meine EOS 20D mit dem 70-2oo mm Zoom auf die Monti gepackt und hi & Chi ins Visier genommen und die EQ-6 laufen gelassen.
    Für´s Erste bin ich mit dem Einzelbild und der Monti zufrieden.



    200 mm
    ASA 8oo
    Bl 2.8
    2oo Sekunden


    CS Heiner

  • Moin Heiner


    Na da gratuliere ich mal zu deinem "Fürst Light".


    Wenn noch deine Rohrschellen für deinen Dobs kommen , gehst richtig los , oder?


    Haste noch irgendwelche Fotokosmetik gemacht?


    H+X ist ja ein dankbares Objekt , und auch mit einem Tele gut anzuschauen.


    Auch dein H+X gefällt mir gut.


    Wenn du noch ein Wolkenloch erwischt , dann halte mal auf M31.


    Da gibts auch schon richtig was zu sehen.


    Freue mich auf weitere Bilder von dir , und


    CS


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    stell gerade fest, das ich im falschen Forum poste.
    Abba, märkt ja kainer.
    Die Rohrschellen sind schon angekommen und der 10" ist auch Huckepack gewesen.[;)]
    Aber da muss ich noch eine kleine Tretleiter zum spechteln mit rausnehmen, weil wenn das Teil Ri. Zenit steht, bin ich zu klein um ins Oku zu schauen.[V]


    Gruss Heiner

  • Moin Heiner


    Hier liegt ja noch dein Telekonverter.


    Wenn ich es schaffe , wirst du ihn dieses Wochenende wiederbekommen.


    Muss dein Baby auf der EQ6 unbedingt sehen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber da muss ich noch eine kleine Tretleiter zum spechteln mit rausnehmen, weil wenn das Teil Ri. Zenit steht, bin ich zu klein um ins Oku zu schauen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nagel dir doch Kanthölzer unter deine Stiefel;))


    CS


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!