Mond am Taghimmel

  • Liebe Mondfreunde,


    gestern habe ich mal wieder meine beiden Lieblingshobbies "Gefiederte und Astronomie" verbunden! [;)]


    "Den Weg nach Afrika kenn ich, aber weiss der Geier, wie man zum Mond kommt!" erbost sich Fräulein Gänsegeier etwas undamenhaft [:D]:



    Aufgenommen aus freier Hand an der Gibraltarstrasse mit der Canon 30 D + 400 Tele.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]Jetzt noch den Geier ein bisschen grösser erwischt haben und direkt unterm Mond ... wäre ein top Fantasy Bild dann :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, Jens, das wär´s gewesen! [8D] Aber leider tat mir keiner der vier kreisenden Geier den Gefallen. Ganz im Gegenteil: ihre Thermikblase trug sie immer höher und weiter vom Mond weg. Und dieses Kerlchen hier hatte partout keine Lust zum vor-dem-Mond-fliegen und machte seine Siesta nach dem Frühstück auf einem Feld [:D]:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!