69. Astrostammtisch Reinsehlen (statt HH) - 23.09.

  • Moin,


    am Sonnabend, den 23.09.2006 findet in <font size="3"><b>Reinsehlen</b></font id="size3"> auf dem <font size="3"><b>6. IHT</b></font id="size3"> unser Astrostammtisch ab 17 Uhr statt. Ich bin ab Freitag ca. 15.30 Uhr auf dem Platz.


    Für alle, die noch nicht in Reinsehlen waren, bitte die Infos vom IHT ansehen. Die Anfahrt ist unter http://www.astrogarten.de unter "6. Internationales Heide Teleskoptreffen.." --&gt; "Anreise" zu finden. Dort ist auch unter "Hotel/Camping" der Link zum Camp Reinsehlen, dort kann ein Anfahrtplan downgeloadet werden.


    Kurzbeschreibung meiner Anfahrt aus Hamburg:
    Die A1 Richtung Bremen, 2 km hinter dem Buchholzer Dreieck die Ausfahrt Rade nehmen.
    Links auf die B3 Richtung Soltau. Ca. 4 km hinter der dritten Ortschaft "Welle";
    Rechts Richtung Schneverdingen abbiegen. Nach der zweiten Dorfdurchfahrt kommt ein <font color="green">grünes Ortschild</font id="green"> "Reinsehlen";
    Durch Reinsehlen fahren und ca. 2 km später geht es;
    Links zum "Camp Reinsehlen". Das IHT sollte ausgeschildert sein.


    Hier die Koordinaten: E 09° 49‘ 52" (9,83111°) und N 53° 09‘ 06" (53,15167°)


    Wie sind wir dort zu finden[?] Haltet nach diesem Zelt ausschau:


    Wer Lust hat vorbeizukommen, kann mir ja vorher eine kurze Email übers Profil schicken.


    Es erwartet Euch wie immer ein gemütlicher Astroplausch und hoffentlich eine gute Beobachtungsnacht.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich werde auch wieder vorbeikommen, leider erst am Samstagmittag.


    Für alle Camper noch mal der Hinweis: Es kann verdammt kalt werden dort, wie folgendes Bild vom letzten IHT beweist:

    (meine drehbare Sternenkarte am Morgen danach)


    Bis dann und CS für heute nacht


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!