Programme im Hürdenlauf !

  • Ein Hallo an die Sternen Freunde !
    Was ich gerne kaufen würde ist das K3CCD u. Astronap Pro jeweils Vollversion , aber leider wird da alles mit Plastick abgewickelt ! ich führe nur Geld und keine so Damischen Karten . Anschreiben kann ich die Herren von den Programmen auch nicht da ich kein Englisch kann,also wie kann ich sonst noch zu den Dinger kommen , gute Tips sind gefragt.....
    Danke Euch in voraus Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    wo du die Programme sonst noch beziehen kannst weiß ich leider nicht, aber wenn du Hilfe bei einem Anschreiben in Englisch brauchst kann ich dir helfen.


    Ich bin Englisch genauso gut wie Deutsch (mein Vater ist Amerikaner). Also wenn du ein Schreiben hast das du ins Englische übersetzt haben möchtest kann ich das für dich machen (wenns kein Roman ist [:D] ).


    Und natürlich kann ich auch die Antwort wieder ind Deutsche übersetzten.


    LG

  • Hallo Wolfgang,


    K3CCD geht wirklich nur über download und dann einen Freischaltcode. Die Abwicklung (nur in Englisch) lief über Peter Katreniak Slovak Republic. Mit einer internationalen Banküberweisung habe ich die 45.- Euro eingezahlt und nach wenigen Tagen dann die email mit Freischaltcode erhalten. Also ohne Plastikgeld.
    Die Software läuft ausgezeichnet, sowohl mit WebCams , wie mit der ATIK oder einer Lumenera.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!