Redshift 4 und die positonsveränderung

  • Hallo
    Ich habe Redshift 4, und mich würde interessieren, ob ich bei dem program auch von oben auf unser Sonnensystem schauen kann. Oder ist es nur möglich einen beobachtungspunkt auf der erde auszuwählen.
    Mich würde nämlich die jeweils aktuelle planteten konstellation in der draufsicht interessieren.


    Gruß vom Jürgen

  • Hallo Jürgen,



    Ja es ist möglich auf unser Sonnensystem zu schauen klicke dazu auf Standort dann Standortmodus und im Standortmoduns auf Heliozentrisch dann hast du was du brauchst wenn ich dich so richtig verstanden habe!!.[:)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ganymed4.5</i>
    <br />Nochmals Hallo



    Alles kein Problem hoffe ich![;)][:)] also Du gehst auf Ansicht dann Objektfilter dann auf die Planeten und danach rechts auf bahnen.






    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Danke schön. Jetzt habe ich vorerst alles was ich brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!