Antimaterie

  • Lieber Zweifler,


    dein Benehmen ist unakzeptabel! Nach wie vor schmeisst Du lauter wilde Behauptungen in den Raum, beleidigst die Teilnehmer (ART-Forum: Clowns) und wenn diese Behauptungen kritisisert werden kommst du nicht mit schlussfolgernden Betrachtungen, Indizien oder gar Beweisen sondern grölst rum. Gezielte Kritik handelst du ganz praktisch ab: wir hätten dich nicht verstanden.


    Merke: es gibt immer Sender UND Empfänger. Wenn der Empfänger nicht versteht ist es immer auch möglich, dass der Sender schlecht gesendet hat. Deine einseitige Art, dem Empfänger konstant Verständnisunfähigkeit vorzuwerfen ist destruktiv.


    Solltest du dich weiter so verhalten, werde ich für deinen Ausschluss plädieren.


    Lerne drei Dinge:
    1. Kommunikation
    2. Sachliches Austauschen von Argumenten ohne Bewertung des anderen = konstruktiver Dialog
    3. Geduld. Solltest Du wirklich alles besser erkennen, als wir hier, dann hast Du eine ethische Pflicht: Aufklärung!


    Ich bin gläubig und trage eine Überzeugung im Herzen, die will und muss ich weitergeben. Da bleibt nur der Dialog unter gegenseitiger Respektierung! Sonst könnte ich mich ins Kloster zurückziehen. Du bräuchtest vielleicht eine solche Zurückgezogenheit erst einmal!


    Solltest Du dir nichts von dem zu Herzen nehmen und nur meinen Du wärst der King umgeben von Idioten, dann verabschiede dich! Und zwar HÖFLICH! Sonst.....hoffentlich weiss der Forenleiter was zu tun ist!

  • Mal kurz einen Hinweis, zu den anthropischen Prinzipien:


    Das schwache anthropische Prinzip sagt, daß wir exestieren, weil (oder trotzdem?) das Universum so ist wie es ist.


    Das starke Prinzip behauptet, daß das Universum dazu geschaffen wurde, daß wir exestieren.


    Gruß Goofy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!