Absage STS-2006

  • <font face="Arial">Hallo STS-2006-Freunde,


    wie einige von Euch schon richtig erkannt haben, wird uns dieses Jahr
    Petrus nicht wohl gesinnt sein. Die Wettervorhersagen sind alles andere
    als positiv und spechtelfreundlich für das Wochenende.


    Daher müssen wir das STS-2006 leider absagen.[V]Ich hoffe ihr tragt
    unsere Entscheidung mit. Aber wir denken, dass es keinen Sinn hat.
    Noch sind keine Kosten entstanden, so dass wir sauber raus sind.


    Wir haben uns riesig über Euere zahlreichen Anmeldungen (50-60)
    gefreut und hätten gerne mit Euch gefachsimpelt und gespechtelt.
    Vielen Dank für Euer Vertrauen.


    Vielen Dank auch meinem ganzen Team, ohne die das nicht möglich
    gewesen wäre: Herbert Weniger, Eric Anderson, Martin Fuhrer,
    Michael Natschke sowie deren Frauen im Background.


    Trotzdem eine Frage: Würdet ihr gerne zu einem späteren noch
    undefinierten Termin eine Ersatzveranstaltung begrüssen, oder lieber
    bis nächstes Jahr warten? Gebt mir doch mal Feedback.
    Vielleicht können wir was auf die Beine stellen.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    Euer STS-Team 2006</font id="Arial">

  • Hallo Christian,
    auch ich hatte mich schon auf´s STS gefreut.
    Leider kann man für´s Sauwetter niemanden verantwortlich machen und Wiedergutmachung verlangen.[xx(]
    Aber immerhin können WIR flexibel sein und uns anpassen.
    Natürlich wär ein Ersatztermin noch in diesem Jahr super, vielleicht sogar noch ein zweiter Reservetermin...[;)]
    CS,Dennis

  • Hallo zusammen,


    schad drum, habe mich auch schon gefreut.
    Aber was solls, am Ende dann für 50 Leute zeugs gekauft, von denen dann doch nur vielleicht 10 Hardliner erscheinen? Wäre mir auch zu schade drum. Ersatztermin müsste man halt mal sehen, könnte ich erst sagen, wenn ein Termin da wäre.


    Naja, was macht man nun mit dem Wochenende?
    Da fürs Elsass bessere Prognosen gemeldet sind und ich einfach nur Lust habe auf ein Treffen, häng ich mich an die Truppe am Champ zu feu dran.
    Vielleicht sieht man den einen oder anderen von Euch dann dort?

  • Hi,
    ich bedauere die Absage auch, besonders, weil es mein allerallererstes Spechteltreffen gewesen wäre°). Aber ich verstehe, warum. Ich würde auch nicht gerne auf Kosten sitzen bleiben, die vermeidbar sind.


    Da ich eine Unterkunft in Todtmoos gebucht habe, weil meine Frau und ich da sowieso mal wieder hinwollten, werde ich trotzdem in der Gegend sein. Wenn mir jemand den genauen Platz sagt, werde ich mich dort auch mal sehen lassen, solange es nicht gerade schüttet. Wann genau, steht noch in den (voraussichtlich nicht sichtbaren) Sternen. Deshalb weiß ich es ja auch noch nicht [:D].


    Klare Sicht, Michael.


    °) Jetzt hat die Kristbergnacht die Chance, mein Spechteltreff-Urerlebnis zu prägen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Michael55plus</i>
    <br />..... Wenn mir jemand den genauen Platz sagt, werde ich mich dort auch mal sehen lassen, solange es nicht gerade schüttet. Wann genau, steht noch in den (voraussichtlich nicht sichtbaren) Sternen. Deshalb weiß ich es ja auch noch nicht [:D].
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du fährst im Wehratal von Todtmoos auf Richtung Wehr und biegst dann nach Schwarzenbach rechts ab. Am Ortseingang gleich links und der sich schlängelnden Strasse durch den Ort folgen und oben wieder raus. Am Waldrand halten und bis zum Ende an der Hütte durchfahren.


    GPS-Koordinaten: 7°58´45´´E ; 47°43´03´´N



    Vielleicht kannst du ja als einziger Vertreter des STS-2006 die Menschenmassen informieren, die so voreilig von der Lokalpresse eingeladen wurden. [:D]

  • Hallo Christian,
    schade drum... aber vielleicht klappt es ja einem anderen Termin.
    Ich würde schon kommen.
    Jetzt versuche ich auch mal am Samstag das Champ du feu in den Vogesen...
    vielleicht ist es da das Wetter besser.
    CS
    Timm

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: chradtke</i>
    Du fährst im Wehratal von Todtmoos auf Richtung Wehr und biegst dann nach Schwarzenbach rechts ab. Am Ortseingang gleich links und der sich schlängelnden Strasse durch den Ort folgen und oben wieder raus. Am Waldrand halten und bis zum Ende an der Hütte durchfahren.


    GPS-Koordinaten: 7°58´45´´E ; 47°43´03´´N



    Vielleicht kannst du ja als einziger Vertreter des STS-2006 die Menschenmassen informieren, die so voreilig von der Lokalpresse eingeladen wurden. [:D]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke für die Informationen! Die armen Massen, die stehen bestimmt bis Samstag Mittag. Ich glaube, da halte ich dann lieber die Klappe und tue unbeteiligt [:0] (Gibt's hier Freibier oder was?)


    Klare Sicht, Michael.


    P.S.: Die neuesten Wettervoraussagen haben auch mir ein letztes Fünklein Hoffnung ausgetrieben. ich nehme auch nur das 10x50 Lidl/Meade Fernglas und ein Stativ mit.

  • Hallo Christian,


    kein Problem, die Unsicherheiten mit dem Wetter sind ja nichts Neues, gegen einen neuen Termin der sich nicht mit gerade mit dem ITV überschneidet hätte ich nichts einzuwenden, kann dann allerdings auch nur kurzfristig zusagen.
    Am We hatten wir uns ersatzweise bei unseren französisch/elsässischen Nachbarn auf dem Champs du Feu vergnügt, in den zwei Nächten bei durchwachsenen und dann guten Bedingungen kamen wir schlussendlich doch noch auf unsere Kosten, wie sah es denn bei euch aus?


    Grüße

  • Hallo Roland,


    sorry für die verspätete Antwort.
    Die Wettervorhersage für Freitag-Nacht war korrekt.
    Samstag-Nacht war besser als gemeldet. Herbert versuchte sein Glück und hatte einige Stunden Glück.


    Ein Ersatztermin wird wohl Richtung Ende September stattfinden können, dann aber mit Ausweichtermin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!