ToUcam Pro Langzeitbelichtung

  • Hallo


    Mal eine Frage...


    Ich habe gelesen das man meine 740k ToUcam umbauen kann auf Langzeitbelichtung. Jetzt habe ich nach anleitungen gesucht, aber nicht richtig fündig geworden. Nur Amiseiten und die Deutschen waren meist nicht mehr vorhanden oder sehr ungenau beschrieben. Kann mir wer helfen, oder hat wer erfahrung damit und kann sie mir umbauen ??


    Oder einfach nur eine Gute Deutsche anleitung.


    Gruss Andrego

  • Hallo


    das macht doch nichts wichtig ist nur die Schaltung, der Rest ist auf den Bildern meist nicht zu erkennen, für die falsche Kamera oder oft auch umständlich gelöst.
    Am besten suchst du dir die Pins und die Leiterzüge selber, oft wird beichen hochbiegen beschrieben wo es reicht einen Leiterzug zu trennen.
    Wenn du SC2 baust ist leider Pin 8+13 cunter dem Chip verbunden das Bein müsste man anheben, auf diese trenn ung kann man aber verzichten wqeil ohnehin niemand mit der selben Webcam nachführt um Langzeitbelichtungen mit halber Auflösung zu machen.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!