Nur noch wenige Stunden.....

  • bis zu SoFi.


    Wir beobachten mir den verschiedensten Geräten. Einfach vorbei schauen und die 32% genießen. In Hoffnung auf gutes Wetter (momentan sieht's ja gut aus).


    Bis morgen
    Gruß
    Claus

  • Hallo Claus,


    was meinst du mit "gut"?? Ich denke wir werden morgen anstelle von 32% -> 100% haben, 100% geschlossene Wolkendecke.
    Ich schaue ab und zu bei Wetter.de rein (auf's Wolkenradar) und wenn man den Daten trauen kann, wird es morgen wahrscheinlich nix.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


    Gruss,

  • Die ist nun endgültig ins Wasser gefallen.


    Hatte ja den leichten Hoffnungsschimmer, da ich zum Zeitpunkt des Postings mein C9 im Einsatz hatte. Aber das war's für die SoFi, REGEN Freunde.


    Trotzdem werden wir irgendetwas machen, der Kaffee muss ja unters Volk [;)]


    Gruß
    Claus

  • Noch ist die SoFi nicht da, solange heisst es hoffen, hoffen das die Wolkendecke passend zur SoFi aufbricht und den Blick auf die Sonne freigibt.


    Hoffend


    Jens

  • ich kanns ja fast nicht glauben, aber hier bei uns (20 km SW von München) wirds richtig hell [:)] Die dicke Wolkenschicht wird immer dünner und gibt sogar mal Blick auf den blauen Himmel frei. Hoffentlich hälts bis nachher.


    Viel Glück an alle,

  • Hier im Münsterland verziehen sich die Wolken auch langsam aber sicher *froi*


    Hoffend das dass Wetter immer besser wird


    Jens

  • Ihr habts gut,
    hier in Ahrensburg nieselt das schon seit kurz vor zehn vor sich hin, und keine Besserung in Sicht.
    Da ändert sich wohl nix mehr.


    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!